Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es ein neues CnC mit neuer Story geben??? | |||
Ja, bin sehr dafür. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Nein, davon halte ich nichts, die alten waren gut genug. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
33 | 78,57% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin ja nicht anspruchsvoll mir würde ja schon ein patch für Yuri`s Rache
genügen ![]()
|
||||
|
||||
ich ahsse die d3 grafik die brauchen man nicht ich find man sollte auch nicht zuviele einheiten reinbringen yuri ist fast perfekt wenn sw an sind dann kann man auch gegen yuri gewinnnen und france ist auch nciht merh soo stark und ohne seiten-menü läuft gar nichts aba die guten alten kane zeiten als man feuersturm die letzte mission gespielt aht und da kam der große roboter geniel sowas muss da wieder rein und vielleicht mal ein ganzen film zum spiel mit kane wenn man ein ts spiel macht das will ich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein keine weitere neue Story... es sollte nun wieder mit dem Tiberium Universum weitergehen und da spreche ich sicher für viele Leute hier.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jo Psycho, bin der selben Meinung. Nicht schon wieder ne neue Story. Bitte erst die alte zu Ende führen.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und den EA aus Amiland isses leider egal, was aus der Comunity wird. |