|
#9
|
||||
|
||||
|
Hmm, die Zeiten haben sich aber auch geändert.
Früher, zu zeiten von TD und RA1 war das Onlinespiel nicht sonderlich populär (bzw. kaum jemand konnte es sich leisten stundenlang über WS Chat Games zu zocken). Daher lag das Hauptaugenmerk auf den Missionen - und die waren eben teilweise recht hart. Heute ist es aber umgekehrt, die Missionen sind für die meisten nicht mehr der Grund ein Spiel zu kaufen - das WOL ist es. Daher haben, imho, die Missionen nur noch Trainingscharakter.
__________________
Zitat:
|