CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 13-07-2004, 13:42
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
kein wunder lies dir deine posts doch mal durch...
naja hauptsache DIR gehts gut

ist halt wieder typisch für die deutsche ego - und ellenbogengesellschaft.

Zitat:
Zitat von Earthman
du charakterschwein !
"egoistisches" musste noch hinzufügen

//EDIT: du hast mir meine frage oben noch nicht beantwortet...

Geändert von CaptureX (13-07-2004 um 13:48 Uhr).
Alt 13-07-2004, 13:57
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
wie kann man einen chatlosen, oft laggigen, von bots und cheatern/pushern verseuchten server der in keinster form gemanagt oder kontrolliert wird und den man noch dazu ladderhacken kann einem server vorziehen der genau das gegenteil darstellt----> kontrolliert, mit fairer und vollfunktionfähiger ladder, chat (mit viele nützlichen zusatfunktionen wie zB ignore, bann...), cheater-/pusher-/botfrei ...

kann es nicht verstehen das soviele hOmies im WOL abhängen und sehe für das game nur dann ne zukunft wenn wol endlich für immer down is und sich alle auf einem server vereinigen
...und dein argument is "Ich hatte meinen Spaß die letzten paar Wochen auf dem WOL mit Yuri, mehr brauch ich nicht."
denk mal drüber nach bzw nenn mal ein ECHTES argument das für wol spricht ...es gibt keins

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 13-07-2004, 14:10
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
es ist sinnlos, hier mit logik zu argumentieren ist als wenn man ner wand erzählt dass sie morgen abgerissen wird ... es interessiert die angesprochenen nicht weil sie es nicht verstehen können ...

ich mach mir keine große mühe mehr und versuch jetzt die ganzen leute hier (jepp komischerweise gibts das problem nur auf cncforen) zu überzeugen ...

früher dachte ich dass in ra2 trottel wären, dass das uf ein kindergarten sei und genau das war der grund meines wechsels zu yr .... wenn ich mir hier die ganzen pseudo erwachsenen leute anguck, und ihre argumentationen mal überdenke komme ich letztendlich zu dem schluss, dass der wechsel das dümmste war was ich gemacht habe und somit verabschiede ich mich ....
die zugegebenerweise teilweise etwas beschränkten ra2 spieler haben den wechsel geschafft, wenn wir es nicht schaffen wechsel ich halt wieder das game ...
Alt 13-07-2004, 14:34
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Boah, saudumme leutz gibts, komm geh WOL und hüpf mit deinen presis rum und ergattere RANK 1...

dummer nuub... DAU!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 13-07-2004, 14:50
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
kommt ma alle wieder runter ... beleidigend muss man wegen dem net werden
Alt 13-07-2004, 15:13
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Da hast Du recht, aber die Beleidigungen gingen bis jetzt nur von einer Seite aus.

Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.

Ich habe auch nichts gegen das Xwis, nur gegen solche Beleidigungen die man da
so anhören muss.
Alt 13-07-2004, 15:18
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Du hast deine Meinung gesagt und die andern haben dies zu respektieren ... ebenso andersherum ...

Der Theard hier dient dazu WOL leute aufs XWIS aufmerksam zu machen ... oder( und ) sie zu fragen warum sie nicht auf dem XWIS zocken .. und so kann also diskutriert werden aber please ohne beleidigungen
Alt 13-07-2004, 17:54
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute
auf dem Xwis.
es heißt "einzige" und leider bist du nicht der einzige dumme, da hast du recht...und eigentlich wollte ich meinen beitrag editieren und das wort charakterschwein durch den "hirsch" von cncwomen ersetzen. jedoch war/bin ich arbeiten und kam zeitlich nicht dazu. darüber bin ich froh denn in deinem nachfolgenden beitrag hast du mich davon überzeugt, dass dir armen hirsche es nicht verdient haben beleidigt zu werden und das täte ich würde ichdich als sollchen bezeichnen

@ cncwomen ... die armen tiere ham dir doch nüx getan oda ?

@ benni
sorry, aber bei sollchen leuten kann bzw möcht ich einfach nicht anders...

und nochwas. wenn einem die gestörten leute wie, zB ich, aufm xwis, einem aufm senkel gehen kann man sich ganz einfach blocken (/block *username*)....kann man das aufm wol auch ? :>

Geändert von Earthman (13-07-2004 um 17:57 Uhr).
Alt 14-07-2004, 17:33
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Zitat von chevyblaz
auf dem Xwis.
Ich glaube die Gründe liegen eher in der Bequemlichkeit, Engstirnigkeit und dem Egoismus der meisten reinen Fungamer.

Die unnötigen Beleidigungen hier kamen erst auf, weil gegen jedes rationale Denken "argumentiert" wurde, darin steckt auch die Verzweiflung, dass Yuri bald völlig verschwunden sein könnte.

Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass jeder jederzeit auf dem XWIS Server beleidigt wird. Wie oft warst du schon da, wie oft wurdest du von der Seite angemacht?
Antworten

Lesezeichen