|
|
||||
|
||||
kein wunder lies dir deine posts doch mal durch...
naja hauptsache DIR gehts gut ![]() ist halt wieder typisch für die deutsche ego - und ellenbogengesellschaft. Zitat:
![]() //EDIT: du hast mir meine frage oben noch nicht beantwortet... ![]()
![]() Geändert von CaptureX (13-07-2004 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denk mal drüber nach bzw nenn mal ein ECHTES argument das für wol spricht ...es gibt keins
|
||||
|
||||
es ist sinnlos, hier mit logik zu argumentieren ist als wenn man ner wand erzählt dass sie morgen abgerissen wird ... es interessiert die angesprochenen nicht weil sie es nicht verstehen können ...
ich mach mir keine große mühe mehr und versuch jetzt die ganzen leute hier (jepp komischerweise gibts das problem nur auf cncforen) zu überzeugen ... früher dachte ich dass in ra2 trottel wären, dass das uf ein kindergarten sei und genau das war der grund meines wechsels zu yr .... wenn ich mir hier die ganzen pseudo erwachsenen leute anguck, und ihre argumentationen mal überdenke komme ich letztendlich zu dem schluss, dass der wechsel das dümmste war was ich gemacht habe und somit verabschiede ich mich .... die zugegebenerweise teilweise etwas beschränkten ra2 spieler haben den wechsel geschafft, wenn wir es nicht schaffen wechsel ich halt wieder das game ... |
|
||||
|
||||
Boah, saudumme leutz gibts, komm geh WOL und hüpf mit deinen presis rum und ergattere RANK 1...
dummer nuub... DAU!
|
||||
|
||||
kommt ma alle wieder runter ... beleidigend muss man wegen dem net werden
![]() |
|
||||
|
||||
Da hast Du recht, aber die Beleidigungen gingen bis jetzt nur von einer Seite aus.
Und offensichtlich bin ich nicht der einigste der so denkt sonst hätte es ja mehr Leute auf dem Xwis. Ich habe auch nichts gegen das Xwis, nur gegen solche Beleidigungen die man da so anhören muss. |
|
||||
|
||||
Du hast deine Meinung gesagt und die andern haben dies zu respektieren ... ebenso andersherum ...
Der Theard hier dient dazu WOL leute aufs XWIS aufmerksam zu machen ... oder( und ) sie zu fragen warum sie nicht auf dem XWIS zocken .. und so kann also diskutriert werden aber please ohne beleidigungen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ cncwomen ... ![]() @ benni sorry, aber bei sollchen leuten kann bzw möcht ich einfach nicht anders... und nochwas. wenn einem die gestörten leute wie, zB ich, aufm xwis, einem aufm senkel gehen kann man sich ganz einfach blocken (/block *username*)....kann man das aufm wol auch ? :> Geändert von Earthman (13-07-2004 um 17:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die unnötigen Beleidigungen hier kamen erst auf, weil gegen jedes rationale Denken "argumentiert" wurde, darin steckt auch die Verzweiflung, dass Yuri bald völlig verschwunden sein könnte. Mich würde mal interessieren, woher du weißt, dass jeder jederzeit auf dem XWIS Server beleidigt wird. Wie oft warst du schon da, wie oft wurdest du von der Seite angemacht? |