|
|
||||
|
||||
Zitat:
den kenn ich noch nicht, aber taxis und polizeiautos mit der funktion gibts schon ^^ (allerdings führen die glücklicherweise zum internal error) |
|
||||
|
||||
Hmm hab eben gegen nen bekannten Clan Reise gespielt. Der hatte auch sone saustarke BF. Aber der hatte diesmal dreier Jäger drinne und schoss wie son dreier IBF. Hat mir alle Rocks vom Himmel geschossen.
Ich hab jetzt für mich beschlossen nie mehr Reise mit Kisten zu spielen. Das reicht mir jetzt ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich spiel es auch ungern wenn die gegener bekannt sind und man noobs hat und mit kisten erstrecht
|
||||
|
||||
einfach ohne kisten spielen und das is vielleicht kein cheat sonder vielleicht bessere panzerung,schußkraft in ner kiste gefunden.nachweisengeht ja nich..
|
|
||||
|
||||
ot: Nur so zur Info, bewegte Avatare sind net erlaubt @EckoZ oO
|
||||
|
||||
LOL! Bei dem Spiel wofür ich den Thread geöffnet hab, war das garantiert nicht so. Da kannste durch ne Billion Kisten fahrn
|
|
||||
|
||||
naj cih ahb es ja auch gesehen und fand die schon extrem stark durch die 3er ggis
|
|||
|
|||
es könnte höchstens sein wenns mit kisten wahr das es elite 3 er warn plus feuerkraft verbessert.die drin warn.
|