CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-07-2004, 13:42
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von swizzhero
XWISB is net für qm ... sondern für die Lobby
stimmt nicht. wenn ich im qm bin und das tool aktiviert habe werde ich direkt ins game geswitched sobald ein gegner gefunden wurde. funzt allerdings nicht wenn ich grade aufmdesk bin und mi der maus rumklicke....dann habe ichdas problem das ich überhaupt ned mehr ins game komme und das game mitm taskmanager beenden muss. dies is auch der grund warum mich leute in der lobby des disconnecten beschuldigten...

Geändert von Earthman (14-07-2004 um 13:45 Uhr).
Alt 14-07-2004, 14:15
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Bei mir is es halt nur so das ich halt sehe was in der lobby geschrieben wir bei qm passiert bei mir nix :S

naja BTT : Noch weiter vorschläge
Alt 14-07-2004, 15:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das XWISB Tool sollte auch im QM funzen, im offenen LobbyGame bekommt man z.B. auch einen Piepton wenn jmd das game joined. Ein chatfenster wie beim MF wäre evtl. gz cool.

Ein besseres Clanmanagement wäre bestimmt gz. cool. Das nur die Clankürzel angezeigt werden, nicht der volle Clanname. Die ganzen HPs die es von XCC, Strike-Team, Strike-Team-Forum, XWIS-net gibt sind irgendwie verwirrend und teilweise schlecht verlinkt. Wenn ich nicht jede Seite in den Favoriten hätte würd ich garnix finden, da ich die Übersicht mittlerweile verloren hab. :s Ich hab z.B. auch 3 verschiedene Accounts (1xOlafseite, 1x Forum, 1x Portal), sehr praktisch ist es nicht sich alle Accounts und PWs zu merken.

Weiterhin sind viele Links einfach nicht zu erreichen oder tot (s.XWISB & XWISC von der Ladderseite).

P.S.: Wenn es der WOL seinen Usern weiterhin so schwer macht auf den Server zu kommen seh ich eine gute Zukunft für XWIS.

Ach noch was: Warum hat man eigentlich die schnellen Coops abgeschaltet? Nur weil es Serverkapazität kostet oder weil das keiner zockt?
Alt 14-07-2004, 15:54
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von fadmax

Ein besseres Clanmanagement wäre bestimmt gz. cool. Das nur die Clankürzel angezeigt werden, nicht der volle Clanname.
Don & Olaf haben bereits angedeutet das dies evt. bald kommen wird

Zitat:
Zitat von fadmax
Weiterhin sind viele Links einfach nicht zu erreichen oder tot (s.XWISB & XWISC von der Ladderseite).
?

Also du meinst die Seite -> http://xwis.net/xcl/ .. da funktioniert bei mir XWISB als auch XWISC ....
Alt 14-07-2004, 16:46
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Also ich bin dafür das erstmall die der Bot wegkommt der ins Game (wol) rinfuscht.
Sonst gibts an xwis nix mehr zu verbessern. Ist ein guter Server ohne Spieler. tja schade.
Alt 14-07-2004, 19:03
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von fadmax
Ach noch was: Warum hat man eigentlich die schnellen Coops abgeschaltet? Nur weil es Serverkapazität kostet oder weil das keiner zockt?
genau was ist damit überhaupt?

Und wie sieht das überhaupt mit der gesamten kapazität des Servers aus?
Stürzt der irgendwann am wenn da über 200Mmeber drauf sin
Alt 14-07-2004, 20:41
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von T90ZUG
genau was ist damit überhaupt?

Und wie sieht das überhaupt mit der gesamten kapazität des Servers aus?
Stürzt der irgendwann am wenn da über 200Mmeber drauf sin

es war mal so dass er bei 400 spielern oder so den geist aufgegeben hat als gerde wol mehrere tage down war ... daraufhin wurde irgendwas verändert und jetzt fasst er einiges mehr

@ walle, geh irgendwas sinnvolleres tun als uns zu nerven, zum beispiel die dachrinne putzen oder dich erschießen ...
Alt 15-07-2004, 07:40
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PaniChriZ
@ walle, geh irgendwas sinnvolleres tun als uns zu nerven, zum beispiel die dachrinne putzen oder dich erschießen ...

lölz reg dich mal ab

Ich wollte gestern ein scheiß kack sinnloses Fungame machen. Bin auf WOL. Da ist dieser scheiß bot der in die games rinkommt und was von xwis erzählt. Dann machen die meisten die games zu. Naja dachte ich mir. Dann geh ich halt auf xwis. Super 10 Mann inner lobby und kein ienziges game offen. Eins aufgemacht. Schön Turkger ist rein. Ein paar min gewartet keiner kommt. Zusammen gg 2 comps gezockt.

Naja außerdem glaub ich kaum das die Bots das ansehn von XWIS verbessern. Dann gehts doch wieder los. Scheiß XWIS usw....
Also halt einfach die Klappe. Spielst doch selber noch ab und an auf wol !!! :
Alt 15-07-2004, 10:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Der Typ mit den Spambots war gestern mittag aufm XWIS und hat geprahlt das er 10 Serials hätte und atm 4 Bots am start.

Solchen Kleingeistern die einfach nur Kiddis sind würd ich einfach mal nen Bann aussprechen und zwar von XWIS Seite (SPAMBOTS sind eher rufschädigend, als Sinnvoll) Allerdings freuen die sich so darüber das sie sogar Screens von Ihren Botmessages aufm Strike-Team-Forum uploaden und sich profilieren wollen.

Klar kann das ST nicht überall aufpassen und hat sich nicht dafür zu interessieren was die User in ihrer Freizeit machen, allerdings fällt sowas ja immer negativ auf XWIS zurück und deshalb würde ich schon versuchen sowas zu unterbinden, oder sich zumindest dagegen aussprechen. BTW kann man in dieser Hinsicht die Abneigungen eines WOL zockers auch verstehen.
Antworten

Lesezeichen