|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Limit Armees ist aber dann wieder nicht mit Stats möglich. Aber den Vorschlag wird eh kaum einer wollen, die jammern ja schon wenn das Spiel etwas angeglichen wird und sie Ihre Taktik etwas abändern müssen.
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Bei Limit Armees ist wieder das Problem das die Jeeps (ami) viel zu atark sind gegen gba,
die meiste Spiler, spielen dan nur zig zag ( ich nutze das auch voll aus ) |