![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio Hannes,
schön, das du den Weg zu BDG gefunden hast, doch ich muss mal ebend was los werden ![]() ![]() Nein, Schwer beiseite, ich wünsche dir viel Spass hier bei und mit uns, und sage kurz und bündig ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hi Hannes,freut mich das du den wqeg zu uns gefunden hast.Kann das sein das ich dich von früher kenne,warst du früher mal bei Loth ?.
|
|
||||
|
||||
joa dann ma rein mid dirrr hehe
also dann ![]() also dann ![]() ach fuck so früh am morgen is es noch nix mit mir :P so jetzt aber ![]() also ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schöner Bewerbung, ein
![]() Hoffe wir haben bald auch das vergnügen miteinander zu zokken :o)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auf gute games |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm...sorry wenn ich hier rein quatsche könnt es gern löschen^^
aber ich hab hier nen paar wichtige Details: der smogi war erst bei MM...dort eigentlich recht aktiv ect... dennoch hat er sich nach ner zeit ohne grund abgewannt und hat k´2 auf gemacht... der eine Teil bestand von k´2 sogar aus ehemaligen MM members die mit smogi den clan verlassen haben. darauf ist MM fast memberlos geworden! also seine vorgeschichte ist nicht unbedingt so doll! naja ich wünsch euch dann ma viel glück das es nicht so kommen wird... sorry nomma das ich hier rein schreibe... Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
ich muss noch was wichtiges Mitteilen über Smogi.
er war auch bei Z-21 also TMOA für 2 wochen weg war gab TMOA Smogi die Commander rechte, aber dann machte sich Smogi einen neuen clan auf (United... oder so , ich kenn den namen nicht mehr) und hat sich einige Member geklaut, er war ein Veräter. ![]() |
|
||||
|
||||
Moin ,
Ich bedanke mich auch hier für jeden Beitrag und Hinweis ! Zitat:
Jedoch am Ende ist es immer der Member selbst der zu entscheiden hat wo er hin will. Da kann ihm keiner rein reden . Wir werden schauen und selbst unsere Erfahrung mit Ihm machen . "Wir wissen Ihre Hilfe zu schätzen "..... trotzdem , THX for Info .. ![]() Gruss...NoobY Geändert von NoobvsYou (16-07-2004 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dem kann ich zustimmen, wenn ihr weiter Informationen zu der Sache haben wollt, meldet euch bei mir.
PS: Die Sache war wohl etwas komplizierter als nur "Memberklau" ![]() Geändert von TMOA (16-07-2004 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja den würd ich echt nicht mehr traun der macht bestimmt das selbe bei euch. ![]() natürlich kann der Member entscheiden wo er hin soll . nur wenn der clan dann memberlos dadurch wird kann ich das überhaupt nicht Dulden Geändert von MCS (16-07-2004 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Des glaub ich weniger .
Dafür ist die Gemeinschaft zu stark und die Leader zu "Böse" ^^ Ausserdem ists ja ne Zeit her denk ich mal . Jeder kann sich ändern . Wir werden sehn ...Er ist ja erstmal im Anwearterclan ![]() |
|
||||
|
||||
behalt den schön im Auge
![]() ![]() ![]() ich weiß nciht ob die zeit ihn verändert hat er hat das immerhin 2 mal gemacht und das in großen zeitabständen . naja gut das wärs dann mit meiner Meinung ^^ |
|
|||
|
|||
ich würd auch mal sagen wenn ihr was auf dem herzen habt so macht diesen dreck über msn oder pm...jeder kann sich ändern..ich wünsche dir jedenfalls viel spass hier ..weil du dir ein klasse clan ausgesucht hast
Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Ja Bernd da gebe ich dir recht,und schönen dank für deine worte.
|
|
||||
|
||||
leuts JEDER kann sich ändern! und wenn er noch so viel scheiße gebaut hat!!
|
||||
|
||||
hast dir nen very super clan ausgesucht, wírst 100% sehr sehr sehr viel spaß mit den säcen haben
![]() ![]() THE END