|
|
||||
|
||||
Ist es normal dass ich mit diesem Thread Moltke & churchill in Verbindung bringe ?
![]() Ich wart mal ab was Churchill dazu sagt (er wird was sagen .. das sagt mir mein inneres Gefühl) Ach ja craim ... besorg dir mal wieder MSN ![]() |
|
||||
|
||||
Gut erkannt mein freund....ich erwarte Chuchill mit sicherheit.....
mal sehn was ES so drauf hat ...hehe wird bestimmt nett ... meine msn addy?...die weiß ich gar nicht mehr ...hast du die noch?... craim der Iluminaten vernichter |
|
||||
|
||||
Illuminati existieren nicht
![]() und Zyniker sind nicht sinnlos, sie haben die Welt nur als das erkannt was sie ist. |
|
||||
|
||||
Natürlich existieren Iluminaten nicht wirklich ...
![]() ![]() Zyniker haben die welt zu dem gemacht ,*was* sie heute ist...lautet der richtige satz Enigma....ohne diese dunkelnen schatten denkens würde es bstimmt etwas anders hier bei uns aussehen ... |
|
||||
|
||||
du denkst wenn alle auf "Friede, Freude, Eierkuchen" machen, die ganzen Probleme einfach ignorieren, jeder noch so großer Katastrophe zwanghaft was Positives abgewinnen zu versuchen, dann wäre die Welt besser?
die Welt würde dann nur besser erscheinen, weil alle schön brav ihre rosarote Brille aufhaben und weil die mahnende Stimme der Realisten (oder Zyniker wie du sie nennst) ausbleibt. Geändert von Enigma (18-07-2004 um 22:31 Uhr). Grund: Katastrofe mit "f" klingt einfach falsch ;) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich entscheiden sollte zwischen Zynismus und Kleinbürgerlichkeit, müsste ich nicht lange überlegen...
|
||||
|
||||
lasst doch die ilus in ruhe, über die gibst doch so schöne bücher^^
und ich finde die welt, wie sie jetzt ist, ist fast ok, außer paar ausnahmen könnts nit besser laufen. oder wolltet ihr in einer welt leben wo nur bekiffte leute rum rennen ![]() |
|
||||
|
||||
Vermerkt noch einen für Zynismus.
|
||||
|
||||
Also ich meinte nicht dieses engstirnige *Kleinbürgerlich* lieber Raskolnikow...aber wenn einige dinge nicht so schnell schlecht gemacht werden ...wenn man an seine träume glaubt ....sagt mir nicht ihr habt keine träume ...der lügt...u. wahr werden können sie auch ...was meinst du Mosch ?...kann es nicht doch das glück auf erden geben ?.. in der wir uns barmherzig ergeben..?....
aber vieleicht ist dieses denken von glück...nur etwas veraltert?...vieleicht sollte man sehen wás für glück hatten wir in unserem leben bist jetzt?....auch die kleinen glücksfälle....den glück bedeutet nicht unbedingt *reichtum*... ...Reichtum ...das große etwas wo nach jeder zyniker sich hingezogen fühlt ....ohne mit irgend jemanden zu teilen natürlich.... Kritik?...an meiner aussage? craim , bittet ums wort... P.s: Es ist sommer u. regnet u. überall ist es grau in grau...da würde nicht mal eine *Rosarote-Brille* was ändern können.... Geändert von craim (18-07-2004 um 23:38 Uhr). |