|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo da geb ich dir recht, die nerven auch immer mit ihrer selbst verherlichung.. ahh danke für denn tip mit den 6 nicks! noch ne frage wie kann man nochmal nicks löschen, wenn man die aufn xwis net mehr will? einfach bei eigene datein und nick löschen? |
|
||||
|
||||
nein ->http://xwis.net/xwi/?a=delete_nick hier musst du ihn löschen .. bitte bedenke die 3 regeln
der nick muss min. 32 tage alt sein. der nick darf nicht in der ladder sein. gelöschte nick können nie wieder verwendet werden. @ engis Es ist eine Taktik wie jede andere ... zwar lame aber ne Taktik das si das gleiche wie die leute die sagen .. no rush plz lol rush is genauso wie engen ein teil des spiels und eine taktik die dazugehört .. es ist ja net schwer n engi zu killen .... sonst mauer deienn Bauhof ein ka ... |
|
||||
|
||||
engi rusher sollten gebannt werden, yuri player sowieso!
ich bin sauer... ![]()
|
||||
|
||||
Yuri gehn ja noch, wenn man selber einer ist. Aber Yuri und ing rusher in einer Person
![]() |
|
||||
|
||||
lol yuri geht ja noch lol... super, ich hatte 3 hintereinander gerade und sicher schon 10 an diesem tag, das suckt einfach und ich könnte die jenigen erwürgen die sich damit auch noch groß spielen
![]()
|
||||
|
||||
najo wenn man allie ist ist yuri nicht so das ding
![]() btw: um nochmal auf meine link von gestern zu verweisen, es wird bald einen bot mit einer badword liste geben der kräftig bans an die ganzen assis verteilt ![]() Geändert von PaniChriZ (20-07-2004 um 03:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe
![]() ich finde es ist fast unmöglich ein guten yuri zu killen, nur auf der map dune udn blood gehts! vorallem auf dry und angriff udn verteidigung is man gearscht eggen yuri... aba noch schlechter kann man yuri eigentlich auch nicht machen ![]() |