Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat Generals den Namen "Command & Conquer" verdient? | |||
Ja, passt scho.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 23,46% |
Nein, auf keinen Fall! |
59 | 72,84% |
Generals schlägt alle anderen CnC um Längen, ist das einzig wahre CnC! |
2 | 2,47% |
Gibt es denn noch andere CnC als Generals? |
1 | 1,23% |
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Es steht nur noch CnC drauf, mehr hat es mit meinem Verständnis von der Command&Conquer Reihe nicht mehr zu tun.
|
|
||||
|
||||
für mich ein gutes Spiel, leider fehlt wie immer der support. Zocks gerade immer nur mit einem Kollegen, da machts schon spass!!
Wills aber auch nicht zu hoch loben ich weiß noch wie es mich geärgert hat als ich noch aktiv in einem Clan war. Vom Spiel her ists echt ganz gut vor allem ZH, weil da wirklich noch taktischer Spielwitz dazu gekommen ist!! |
|
||||
|
||||
das ist kein C&C, ist einfach ein Durchschnitts RTS, verbuggt und ohne Support
|
|
||||
|
||||
für mich ist es ein cnc
wenns nicht so imba wäre würd ichs heute noch spielen... der multiplayer hat echt fun gemacht! schade ist es zwar das es keine story gab und der support so sch**** ist ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das wahre C&C sind die alle Teile bis Ra 2 (+ Add on ) ... |
|
||||
|
||||
Kann ja sein, dass Generals ein gutes Spiel ist, allerdings ist es mit Sicherheit kein C&C.
|
|
||||
|
||||
Das Thema gabs doch schon oder nicht ?
Das ist kein C&C aber es macht spass. |
|
|||
|
|||
Nein gibt es noch nicht, nur der titel ist gleich, aber es geht um was anderes....
Ich finde irgendwie Gen hat kaum noch richtig taktik, schon RA2 war ein wenig oberflächlicher als TS. Aber Gen ist einfach nur noch zum ![]() |