![]() |
|
|
||||
|
||||
JUCHU ich bin die 600 manu gratuliere schon 600mal musstest du für uns springen ^^ nein will auch mal wieder was hier ich glaub bernd feiert noch mim torsten ürgendwo da bekomm ich nichts manu zauberst du mir was schönes hab soooo hunger *ganzliebguck*
mfg ![]() PS: sehe gerade das ich doch nicht 600 bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nööö 601
![]() Max, wenn du gerne Sauerkraut mit Kochwurst und Stampfkartoffeln magst, bist du hier heute richtig, und dann hätte ich noch einen Sckokodessert anzubieten ... Wenn du das nicht magst, sry, aber das Essen nimmt heute viel Zeit in Anspruche ... Lady Blue
|
||||
|
||||
tja max aber ich bin freiwillig die 602
![]() naja manu haste jetzt seit für ne sau (zum essen ![]() hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrrrrr also ne coke uch plz ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
lass den alk weck in dem alter domy, du bist doch die 603!!!! musst doch nicht immer heimlich en fass klauen von manu und es zu hause alleine leeren.....
![]() |
|
||||
|
||||
jaja sooooooooorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy verguckt
![]() kann auch nix machen meine augen eben ![]() so jetzt ma ne speckjasue und ne coke plz thx manu mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber bitte die gläser besser spüln da hängt doch noch der dreck von meinem bruder drinn lölz ![]()
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzz Junior, wenn du nicht richtig spülen kannst, ist das nicht mein Probs ... hast doch danach geschrien, deinen Deckel abarbeiten zu dürfen, also, dann mecker nicht, und spüle halt alles nochmmal
![]() ![]() ![]() So habe ich endlich mal Zeit, um mich um andere Sachen zu kümmern ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ach ich hab mcih wohl verschaut da is ja doch niX
![]() aber wenn du willst kannst sie ja DU noch mal spülen ![]() aber wo is meine COKE????? ![]() ![]()