|
#13
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe früher offt als sovjed meine Sammler verkauft , die ich übrig hatte ! Aber jetzt weiß ich ja , das die auch gut zum Angreifen sind ! ![]()
__________________
Geändert von aD4rkB0rg (21-07-2004 um 02:21 Uhr). |