|
|
||||
|
||||
Ich bin ziemlich beeindruckt von Jan und seiner Form in letzter Zeit,
auch wenn er heute nochmal ne Minute verloren hat und gestern nach dem Angriff auch nicht mehr viel reißen konnte im Schlusssprint. Eigentlich verdammt schade , ohne die Erkältung hätte er jetzt warscheinlich nen kleineren Abstand zu Armstrong als Klöden ihn hat. So ist ohne einen Armstrong-Sturz der erste Platz entschieden. aber mit der Form kommt Ullrich noch auf Platz 2. Morgen kommt ja wieder so ne Hammeretappe auf der er wieder Boden gut machen könnte und auch wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das gibts doch nicht!!!
Was soll das? Der Antritt von Ivanov am vorletzen Berg? Wo war der groß angekündigte Angriff? Warum wurde das Loch zu Basso in der Abfahrt nicht vergrößert? Warum dreht sich Jan Ullrich im Finale dauernt um? Aber das wichtigste: Warum ist Mario Kummer immer noch sportlicher Leiter? Bei dieser Tour ging jede "Taktik" von TMO in die Hose!!! ![]()
|
||||
|
||||
Heute war die Chance da,wenigstens Basso zu distanzieren,aber leider haben sie sie eben nicht genutzt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Respekt @ Armstrong
![]() Dieser Mann scheint echt unschlagbar zu sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war schon ziemlich peinlich dass Klöden sich noch 2 meter vor schluss hat überholen lassen
![]() btw, es ist doch nicht normal dass immer die selben 4 fahrer auf die ersten 4 positionen fahren, oder hab ich was verpasst und das ist immer so?^^ ![]()
|
||||
|
||||
War schon krass. Aber Klöden hat auch nicht mehr richtig gesprintet am Schluss. Er ist selber Schuld :/
|
||||
|
||||
DIe Kraft hat ihn wohl die letzten Meter verlassen... ihr kennt alle das gefühl wenn ihr bis an eure Grenzen geht ( z.B beim fahrrad fahren ein längere hoher berg ) da geht einfach nichts mehr...
Aber normal hatte er doch das Ziel vor Augen und das hätte ihm nochmal einen Kraftschub geben können... noch eine Möglichkeit wäre, dass er zu leichtsinning war. |