|
|
||||
|
||||
warum denn warten?
gibt ja genügend Quellen wo man sich das besorgen kann ![]() |
|
||||
|
||||
schon klar, aber ich denke das es das noch nicht auf deutsch gibt
![]() naja muss ich halt bis dort hin SG-1 schaun |
|
||||
|
||||
bei mir isses umgekehrt, ich HASSE Synchronisationen
![]() Stargate habe ich im Original nie gesehen, hat mich nie genug interessiert, deswegen kann ich auch nichts über die Quali sagen, aber wenn man von anderen Sendungen darauf schließen kann, muss man einfach annehmen dass das Original um Längen besser ist. |
|
||||
|
||||
Ende '05 dauert mir eindeutig zu lang, eher hol ich sie mir aus der Viedeothek oder frag ein Muli um Rat...
![]()
|
||||
|
||||
2. Staffel (fast) sicher und bessere Quoten als SG-1
Zitat:
Zitat:
so wie ich das mitbekommen habe laufen die beiden paralell, also zuerst die eine und gleich danach die andere. das sind jetzt zwar nur die quoten von einer folge, aber die quoten von atlantis sind allgemein höher. :S naja ich muss sagen das ich das nicht verstehen kann das SG-1 schlechter sein soll als atlantis, aber ich hab ja auch noch nie ne folge gesehen ![]() tja... bei uns läuft in ca. einem jahr erst die erste staffel und in den usa sprechen sie schon von einer zweiten ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die auf deutsch auch besser als auf englisch!Ich find auf deutsch kommt o'neil (richtig geschrieben???)besser rüba
![]() ![]() ![]() ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
was glaubt ihr?
kann atlantis so gut sein wie SG-1? wie ich oben schonmal geschrieben hab, kann ich mir das überhaupt net vorstellen, aber die quoten aus amerika sagen ja allgemein etwas anderes.... |