|
|
|||
|
|||
Is nix falsch, ich sag nur, dass es davon schon an die 20 Stück gibt
![]() |
|
||||
|
||||
@Bachsau (neuer Name, aha
![]() ![]() ![]() @ Rest: Ich habs nun endlich geschafft, was für 2k-User zu basteln: http://www.eeb-welt.de/downloads/TD-Patch.zip 1. Zip auspacken 2. patch.reg und patch.bat Ausführen 3. Neue Verknüpfung zu C&C95 erstellen, da die, was im Ordner ist, wahrscheinlich ned geht 4. Eigenschaften von der Verknüpfung und bei Kompatibilität auf Windows 95 stellen. 5. CD rein 6. Spielen. Zum Zocken: Wenn das Spiel startet, kommt ein "Ding" oder sonstwas, was nur bei Fehlermeldungen kommt, und der Bildschirm bleibt Schwarz. Da 2x mit etwas Abstand ESC drücken, dann gehts weiter wie gewohnt. Das passiert bei jedem Video, unter dem Game nicht ![]() Das sind "unproblematische" Fehlermeldungen, die wohl mit den neueren, DX-Versionen, VGA- und Sound-Treibern zusammenhängen. Das Spiel läuft trotzdem, sogar mit Sound ![]() Have Fun ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@EEB:
1. Kommt da kein "Ding" sondern ein "Ümp" ![]() 2. Der Name ist jetzt schon fast einen ganzen Monat lang geändert ![]() |
|
||||
|
||||
@swizzhero:
Du musst lediglich die THIPX32.DLL aus dem C&C Gold Patch in den Gameordner kopieren, dann geht's. ![]() @EEB: Fein ![]() @alle die sagen sie kennen keinen der noch W9x hat: So problematisch kann das doch nu wirklich nicht sein, zur Not mal bei ebay gucken und sich eine CD ersteigern oder so? Und ein wenig Platz auf der Platte, so ewas wie eine kleine freie Partition, kann man sich ja mit Partition Magic machen, oder?
|
|||
|
|||
Hm....
Ich freu mich schon wenn ich auf meiner 80GB platte auch nur noch irgendwo einen freien Gigabyte finde, um noch ein neues Game draufzukriegen.... Zu dem is noch Linux drauf, ich denk mal die meisten haben nichtmehr genug Platz um "einfach so" ne partition aufzumachen und nen 2. Windows drauf. Einfach mal zum Nachbarn gehen, ders mit Computer nicht blickt, der hat auf dem Aldi-PC von vor 3 Jahren eh noch immer das 98-Bundle drauf, da könnt ihr das dann installieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Platz hätte ich noch jede Menge, habe 2 SATA 75 GB Platten, aber das war schon
unter Win XP eine Tortur die zum laufen zubekommen, dann probiere ich solche Sachen mit einem noch älteren Windows nicht aus, am Schluss geht gar nichts mehr. Wie war das; niemals ein funktionierendes System verändern oder so ähnlich ![]() |
|
|||
|
|||
Hey geil, mit diesem Installer für Tiberiumkonflikt unter XP kann ich Endlich mal wieder CnC1 durchspielen ^^
DANKE ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Creme: Das Programm was Du meinst ist Abandon Loader, der kann einige alte Games zum laufen bringen, aber beim alten C&C hab ich es damals nicht geschafft (glaub niemand). Abandon 0.8c DL |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich hab ja nicht gesagt dass der Platz nur durch Siele belegt wird.Da gibt es zum Beispiel auch Filme, und MP3's. Okay, davon hab ich auch einige schon ewig nichtmehr angeschaut b.z.w. angehört. Aber die zu löschen, das bring ich einfach nich übers Herz ![]() Zitat:
Außerdem bist du nicht halb so arbeitsscheu wie ich. ![]() Naja, 40€ würd wohl schon noch gehen, aber ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass eine Festplatte nie groß genug sein kann. Es ist egal wie groß sie ist, eine große ist trotzdem immer genauso schnell voll wie ein kleine ![]() Und eine zusätzliche ist ohnehin eine woche Später auch wieder voll! (Nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Die einfachste Variante dürfte sein: Saug dir einfach VirtualPC von Microsoft (ist Freeware) und installier darin ein altes W9x und darunter dann Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot. ![]() VirtualPC: http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
|
|||
|
|||
kk, danke.. werde es probieren
EDIT: Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition ^^ also gehts wohl nicht damit (hatte es trotzdem mal gesaugt.. und eben fehlermeldung -- Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebsystem aus --) Geändert von squall3574 (18-05-2007 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
so, hab nun virtual PC 2004 gefunden und heruntergeladen für Win2k
nur: irgendwie komm ich mit dem programm ned ganz klar^^ habe ein virtuelles laufwerk erstellt mit windows98 als BS... nun kann ich das ding starten und es kommt so eine art DOS-eingabeaufforderung... nur das ich da nix eingeben kann sondern eine meldung kommt: Reboot an Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device ... kann mir das einer erklären bitte, wie ich nun c&c 1 / 2 da installiere in dem virtuellen laufwerk? beim starten der setup datei von cd kommt die meldung: Setup Initialization Error MFG |
|
||||
|
||||
Naja, du musst schon noch Windows 98 oder ein anderes Betriebssystem, kann auch DOS sein, innerhalb von VPC installieren
![]() Das Ding emuliert einen kompletten PC und du kannst alle Laufwerke normal ansprechen. Wenn du in der Richtung (MS DOS, Windows 9x CD oder dergleichen) nichts hast: DR DOS
Geändert von Sven (18-05-2007 um 17:37 Uhr). |