Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Hat Generals den Namen "Command & Conquer" verdient? | |||
Ja, passt scho.... |
![]() ![]() ![]() ![]() |
19 | 23,46% |
Nein, auf keinen Fall! |
59 | 72,84% |
Generals schlägt alle anderen CnC um Längen, ist das einzig wahre CnC! |
2 | 2,47% |
Gibt es denn noch andere CnC als Generals? |
1 | 1,23% |
Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Woher kommt das Gerücht eigentlich, Westwood sei pleite gegangen? Hätte EA dann knapp 200 Mio. US $ auf den Tisch gelegt, um es von Virgin abzukaufen?
(insgesamt waren es ca 500 Mio. $, die EA für Westwood, Maxis, Origin, Jane Combat Simulation und bullfrog hinlegen musste)
|
||||
|
||||
sind die nicht pleite gegangen???....hmmm, ich war immer in der annahme, weil emperor ja auch sonn flopp war. naja was weiss ich, in jedem fall ist gen absolut nichts gegenüber yuris rache! singleplay ist dämlich und über i-net hab ichs noch nicht gezockt, aber wenn sepuku schon sagt, dass man nicht ohne sw spielen kann, ohne dass eine ungerechtigkeit entsteht....nenene
|
|
|||
|
|||
Schon, ich finde aber selbst yuris rache fällt nich hinter Tiberain Sun zurück.
Tiberian Sun fand ich bisher im Multiplayer Modus immernoch am schönsten, das war noch richtiges CnC. Und die Balance war einsame Spitze. Nicht umsonst war das bisher erfolgreichste strategiespiel überhaupt. Und im SP Modus ist TD unschlagbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @muf: Du hast bestimmt erst mit Generals angefangen C&C zu zocken, oder??? Alle die die ersten Teile gezockt haben und wissen was C&C mal ausgemacht hat, wissen das die früheren Games um einiges liebevoller gemacht wurde und nicht einfach nur auf die schnelle Kohle geschaut wurde. Die Philosophie war einfach eine andere. Auch wurde in Generals soviel verändert, das man echt nicht sagen kann das es noch viel mit den ursprünglichen Teilen gemein hat. Trotzdem kenne ich kein anderes Strategiespiel, das C&C näher kommt, von keiner anderen Firma. Wenn ich mir Games wie Groundcontroll oder andere anschaue, ist mir Generals eigentlich doch noch am liebsten. Geile units, eine leicht zu erlernende Steuerung, Aufbau der Basis läuft auch im Grossen und ganzen Ähnlich, keine Dropships, oder Mapdominationpoints um seine Recourcen zu bekommen sondern sammlen. Also von daher passt das schon. Warum habt ihr alle was gegen Superwaffen, die gehören nunmal zum Spiel. Sepuku sollte eigentlich wissen das auch im Yuri eine Ungerechtigkeit entsteht wenn man ohne SW spielt, oder haste mal versucht Lybien im 1v1 zu zocken, das kannste gg einen gleichstarken Spieler knicken mit SW haste Chancen! Genauso jammern ja alle immer im Yuri wenn man Yuri spielen will... Wenn man mit SW spielt ist es wieder ausgeglichen. Also ich kann mich bei Generals nur über den fehlenden Support beschweren, aber das dafür richtig. Man muss nur mal den Scudbug als Bsp. heranziehen und es gibt hier im Forum ne Liste mit Bugs, die geht nichtmal auf ne kpl. DinA4 Seite. Geändert von fadmax (31-07-2004 um 02:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja ich hoffe dass es n C&C3 geben wird*träum*
![]() ![]() ![]()