![]() |
|
||||
|
||||
![]() also möchte ma wissen wer die meisten posts hat
so zu sagen als ziel ![]() also plz schreibt ma wer die meisten posts hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Denke du meinst jetzt alle vom Board. Da hat Sven wohl am Meisten. so 20k sind doch schon sehr viel und wird hier keiner mehr schaffen, der olle Spammer
![]() |
|
||||
|
||||
hä?
was soll des denn bringen? die postpkt sind im grunde doch eh wurscht ![]() erklär mir das mal alless genau, sonst is hier dicht ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Das brauch er net zu erklären benny... liegt auf der hand...Junior brauchte mal wieder nen Thread wo er spammen kann, damit es nicht so auffällt bei uns im internen etc. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also clanbezogen (Z21) bin wohl ich der oberspammer, hab sogar unsere oberspammerin eingeholt ^^
von den bekannten wäre das bei mir TMOA, den schaff ich aber auch noch ![]() un vom Board is wohl Sven, der hat aber 100pro in der mysql datenbank rumgefummelt und sich zur einweihung 10k punkte gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Meisterspamer bei UD-1
![]() Dicht gefolgt von BhvGhost , Arzt und Germane :king: ![]() |
|
||||
|
||||
Oberspammer bei HHG "HERMINATOR"
![]() Die Chefin holt aber mit großen Schritten auf! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
man merkt, Junior, das du Langeweile hast, weil du nicht zocken kannst
![]() Ist albern sich ein Ziel zu setzen, mal poste ich mehr, mal weniger ...vieleicht schnappe ich mir den Bossi nochmal, ![]() Wenn unser Junior mal gross ist, dann wird er bestimmt über viele seiner eigenen Post lachen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn einer der Meister Spammer ist bei BDG dann bin ich das ja Wohl ich habe nemlich die Meisten Posts
![]() Ich glaube aber das ich bald, wenn die weiter so machen, eingeholt werde ![]() ![]() ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: des mit ziel setzen war n joke! müsstet ihr ja wissen von mir ![]() ![]() ![]() EDIT: thx für die schnellen antworten ![]()
|
||||
|
||||
Also bei A-O-N ist der xking der oberspammer fg.
|
|
||||
|
||||
Achso Okey :d Bei *GKC* bin auch der mit den meisten Beiträgen dicht gefolgt von mafiosi und mafiatanx udn alexander
![]() |
|
|||
|
|||
lol oberspammer von aosag :king:
|
||||
|
||||
tja ich bin (leider) nich der oberspammer von -MEF-
![]() bzw. is ---HIER--- ne liste. da kannst nachschaun |
|
||||
|
||||
bääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
15 posts pro TAG!!! is ja echt hammer hart ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na du bist aber auch net schlecht dabei junior
![]() hattest du net vor 2 oder 3 wochen erst knapp 100 posts ? ![]()
|
||||
|
||||
nö vor 2-3 monaten
hatte vor öhm 3 wochen die 300 und dann eben maX ![]() dann hab ich ma kurz n bisschen gespammt aber jetzt sin es ja sinnvolle posts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja der Domy macht diesen Monat noch die 1000 voll,wenn er so weiter macht,also überall wo ich reingehe war der Domy schon da fg.
|
|
||||
|
||||
lölz tja einfach auf battel-clans gehn und schaun wo man was posten könnte fg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh lieber an die frische Luft und geniesse deine 15 Jahre, hast du mehr von. ![]()
|
||||
|
||||
bin noch ned 15
![]() ned mal 14 lol ![]() ![]() ps bei uns isn sauwetter heute ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na was ein Glück das heute bei euch schlechtes Wetter ist da kannste mal in Ruhe das ganze forum zu spammen, was du ja sonst nie machst NUR bei schlechtem Wetter ![]() Armes Ösiland ganzes Jahr schlechtes Wetter. ![]()
|
||||
|
||||
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööölz
mehr ned ![]() ps ende mit spam nu ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst dann den ganzen Tag/Woche/Monat/Jahr über lang machen? ![]()
|
||||
|
||||
habters dann?!
![]() ![]() wusste doch das bei diesem thread früher oder später nur schwachsinn rauskommt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ALEX!!
is echt genug jetzt benny dann close wollte nur wissen wer von jedem lcan bzw board die meisten spamms hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sachma gehts dir noch zu gut du kleiner Spammjunky? Mitgehangen, mitgefangen sag ich da mal.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich steh ja dazu aba dann hör endlcih auf hier zu spammen wollte nur wissen.....
steht eh oben schon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zum einem lasse ich mir von dir nicht sagen was ich wo schreiben kann und zum anderem wenn du spammen kannst kann ich es auch.
![]()