|
|
||||
|
||||
Hio
Ich lese es mit einer art "Trauer", das du die entschlossen hast dich aus dem geschehen vom cncf zurück ziehst. Das RL geht auf jeden fall vor und ich wünsche Dir auch alles alles gute für deine RL zukunft und des mit den Prüfungen ...ich denke das sollte kein so großes prob werden....Viel Glück! Hoffe natürlich auch , das RCW nicht dadurch beendet werden muß...es gibt denke ich mal, genug fähige leute auf dem Board die RCW weiter mit Andi führen können... wie zb. TMOA etc etc etc. THX Junker für alles was du hier auf dem Board geleistet hast! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
omg wenns TMOA macht wirds wieder so dikatorisch
![]() ![]() ![]() aber wie schon mal gesagt, ein schwerer verlust den wir da alle erleiden... und wieso war das mit dem comeback n vorspiel? ich meinte das ernsthaft ![]() hoffe du schaffts das semester und bleibtst uns erhalten ![]() |
|
||||
|
||||
Oh das sehe ich jetzt erst.
![]() Du hast auf jedenfall großen ReSPEKT von der ganzen Community verdient. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja, so sieht das nunmal aus. ich kann das nur bestätigen, daß es ein riesiger verlust für die community ist, da ich hier und da seine beharrlichkeit, ideenreichtum und seinen tatendrang erlebt habe.
da nunmehr die zeit fehlt, ist das aber denke ich voll nachzuvollziehen. auch ich wünsche dir nur alles gute für deine anstehenden aufgaben. du lässt dich ja sicher hin und wieder hier blicken. in dem sinne: " bis neulich " ![]() cu joshix |