|
|
||||
|
||||
Schwachsinn total. Aber die total verblödete Bevölkerung sieht ja lieber diese Volksverdummung an als gute Krimis, Reportagen oder Dokumentationen. Bloss nicht! Da muss man ja nachdenken! Entsprechend fallen ja auch sämtliche Umfragen aus, wie zB "Wie heisst der Bundeskanzler?". Und die wundern sich dann später, dass die keinen Job finden?
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geh mal hin und mach ein Thema mit einer TV-Sendung oder Serie , welche wirklich Anspruch hat und starte eine Diskussion. Man wüsste schon jetzt was dabei heraus kommen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
So siehts aus... das fernsehen ist nur noch ne einzige volksverblödnug , und das volk fährt drauf ab... ob das schon irgendwelche anzeichen von möglichen folge krankheiten von BSE sind oder so Oo? ^^ |
|
||||
|
||||
Das Fernsehen ist die beste Dauerwerbesendung für den Heim-PC.
Das sage ich schon seit Jahren und werde durch solche Sendungen immer wieder darin bestätigt.
|
||||
|
||||
Ich guck seit mehreren Jahren kein Fernsehen mehr (und wieder muss ich einen Abend in der Woche davon ausnehmen, an welchem ich mit meiner Freundin "Genial daneben" ansehen darf), aber ich hab mich für die Diskussion mal in der Fernsehzeitung informiert. Wenn das nur halb so müllig ist, wie in der Zeitung beschrieben.... wie könnt ihr euch so etwas dann ansehen? Und die anderen Sendungen: Frauentausch, Big Brother, 20 Jahre RTL - ich fühl mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gestern abend , als ich um 23 uhr vona arbeit nach hause kam bei www.tvtv.de nachgeguckt was ich gucken könnt... das ergebnis war das ich dann auf arte "der fremdenlegionär" guckte... das einzige was sich ab und zu lohnt sind sachen wie Quarks & co , die noch recht interessant sind.. aber sonst kannsts eigentlich vergessen und am besten nur viva ect als beschallung ohne bild im hintergrund laufen lassen...
|
|
||||
|
||||
auf N24 sin auch ganz gute dokus über die US army die sin ned schlecht fast jeden abend
![]()
|
||||
|
||||
ich hätt ja nie gedacht, dass soviele dieser(meiner) meinung sind... ich guck mittlerweile nur noch columbo(auch wenns wiederholungen sind) und stargate und ab und zu tvtotal. sonst wüsst ich ausser den nachrichtén eigentlich nix. hier is mitterlweile abends fast immer der pc an und ich zock irgentnen spiel, weil ja ehe nix gescheites unter der woche läuft. das problm ist, dass in meiner klasse themen wie die alm, frauentausch und bb usw. tagesordnung sind. nur leider finden die meisten das noch toll... oder zumindest so interessantes sich anzugucken. nenene, zukunft deutschland...was soll daraus nur werden
|