CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-07-2004, 19:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Schwachsinn total. Aber die total verblödete Bevölkerung sieht ja lieber diese Volksverdummung an als gute Krimis, Reportagen oder Dokumentationen. Bloss nicht! Da muss man ja nachdenken! Entsprechend fallen ja auch sämtliche Umfragen aus, wie zB "Wie heisst der Bundeskanzler?". Und die wundern sich dann später, dass die keinen Job finden?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 27-07-2004, 19:50
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Junker
Schwachsinn total. Aber die total verblödete Bevölkerung sieht ja lieber diese Volksverdummung an als gute Krimis, Reportagen oder Dokumentationen. Bloss nicht! Da muss man ja nachdenken! Entsprechend fallen ja auch sämtliche Umfragen aus, wie zB "Wie heisst der Bundeskanzler?". Und die wundern sich dann später, dass die keinen Job finden?

Junker
Kann ich nur 100%ig unterstreichen Junker!

Aber geh mal hin und mach ein Thema mit einer TV-Sendung oder Serie , welche wirklich Anspruch hat und starte eine Diskussion.
Man wüsste schon jetzt was dabei heraus kommen würde.
Alt 28-07-2004, 10:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Junker

Junker

So siehts aus... das fernsehen ist nur noch ne einzige volksverblödnug , und das volk fährt drauf ab... ob das schon irgendwelche anzeichen von möglichen folge krankheiten von BSE sind oder so Oo? ^^
Alt 28-07-2004, 10:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Fernsehen ist die beste Dauerwerbesendung für den Heim-PC.

Das sage ich schon seit Jahren und werde durch solche Sendungen immer wieder darin bestätigt.

Alt 28-07-2004, 11:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich guck seit mehreren Jahren kein Fernsehen mehr (und wieder muss ich einen Abend in der Woche davon ausnehmen, an welchem ich mit meiner Freundin "Genial daneben" ansehen darf), aber ich hab mich für die Diskussion mal in der Fernsehzeitung informiert. Wenn das nur halb so müllig ist, wie in der Zeitung beschrieben.... wie könnt ihr euch so etwas dann ansehen? Und die anderen Sendungen: Frauentausch, Big Brother, 20 Jahre RTL - ich fühl mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt Wenn es das nächste mal kommt, kann ich ja mal "Die Alm" einschalten, vorausgesetzt ich denk dran und schalt nicht nach 2 Minuten wieder aus Es kann einfach nicht so schwachsinnig sein, wie es sich anhört.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 28-07-2004, 11:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Ich hab gestern abend , als ich um 23 uhr vona arbeit nach hause kam bei www.tvtv.de nachgeguckt was ich gucken könnt... das ergebnis war das ich dann auf arte "der fremdenlegionär" guckte... das einzige was sich ab und zu lohnt sind sachen wie Quarks & co , die noch recht interessant sind.. aber sonst kannsts eigentlich vergessen und am besten nur viva ect als beschallung ohne bild im hintergrund laufen lassen...
Alt 28-07-2004, 11:58
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
auf N24 sin auch ganz gute dokus über die US army die sin ned schlecht fast jeden abend
Alt 28-07-2004, 12:26
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hätt ja nie gedacht, dass soviele dieser(meiner) meinung sind... ich guck mittlerweile nur noch columbo(auch wenns wiederholungen sind) und stargate und ab und zu tvtotal. sonst wüsst ich ausser den nachrichtén eigentlich nix. hier is mitterlweile abends fast immer der pc an und ich zock irgentnen spiel, weil ja ehe nix gescheites unter der woche läuft. das problm ist, dass in meiner klasse themen wie die alm, frauentausch und bb usw. tagesordnung sind. nur leider finden die meisten das noch toll... oder zumindest so interessantes sich anzugucken. nenene, zukunft deutschland...was soll daraus nur werden
Antworten

Lesezeichen