|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wünsche dir viel Spaß bei den Drachen wirste haben ^^
Hast dir nen super Clan ausgesucht! ![]() Viel Spaß und Leb dich schön ein ![]() Gruß Es ![]()
|
||||
|
||||
![]() man kennt sich ja von einigen heck games früher du hattest angst vor mir ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
viel spaß bei denn drachen, das du nicht mehr soviel scheiße baust wie früher...
|
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Tjo.
![]() Wie gesagt , du hast eine einmonatige Probezeit , ich hoffe ud packst die Chance , es könnte deine letze sein ![]() ![]() ![]() So fertig mit der Predigt , auf schönes Zocken ![]() |
|
||||
|
||||
was soll den der thread?er is hier ja eh gebannt ----->
![]() ![]() ![]() So mein freund jetzt reicht es! ich habe dich in unseren Bewerbungs Thread schon angesprochen und jetzt machst du hier weiter so nicht ![]() Geändert von BhvGhost (27-07-2004 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorzüglicher Post....kann mich dem nur anschließen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Kein problem jungZ ^^
|