|
|
||||
|
||||
shit ich hät auf maggy getippt
hmm ich würd auf den polizeikommisar setzen oder mr burns gehilfe smithers ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
irgendwie kapier ich net, worums hier genau geht !
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Oder Barney der saufkopp
![]() Oder vieleicht isses sogar der Otto der lolige Busfahrer ![]() |
|
||||
|
||||
ach race von manchen dingen hast du halt keine ahnung
![]() hmmm ansonsten ICH HAAAAAAAAAAABS ES IST Milhouse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Aber das wär der Hammer ![]() Oder Nelson xD |
|
||||
|
||||
LoL jo da darf man ja wirklich gespannt sein
aber ich denke auch das es Smithers ist ![]() aber mal sehn ![]() |
|
||||
|
||||
Naja aber wäre zu langweilig , bei Smithers weiss man es ja schon halb , da er heimlich verliebt is in den alten Sack...
![]() |
|
||||
|
||||
jo ist auch nicht schwer zu erraten^^ wenn man jede folge kennt
guckt einer von euch noch die simpsons oder hat irgendwas von den? ich hab jedes deutsche comic und noch viele us-comics dazu noch einige doppelt und signiertes heft von bill morrison und von hank azaria ne signierte sammelkarte. sonst hab ich noch ne menge andere sachen von den^^ nur gucken tu ich nur noch selten, da ich jede folge schon zu oft gesehen hab und auswendig kenn^^ edit: hab noch ein simpsons com-spiel auf 2disketten von 1991 ovp ![]() |