Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Tech 1 - welche Seite rulez? | |||
Ganz klar die Russen. Rhinos über alles! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 29,41% |
Alliierte reissen alles weg. |
9 | 26,47% |
Yuri ist die richtige Wahl bei Tech 1. |
3 | 8,82% |
Der Sieg hängt nicht von der Seite ab. |
12 | 35,29% |
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich sag mal Allies sind die Favoriten bei Tech 1 . Die richtige Dosierung an GDIs & Panzerjäger vermischt knacken locker ne Schaar an Rihnos.
Von Vorteil ist auch das Rep-IBF , immer Mobile Werkstatt dabei ![]() Gruss...NoobY Ps: Ihr müsstet auch oben mal Abstimmen sonst is des hier für die Katz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde im Tech 1 sind Allies und Sov (Irak) ziemlich ausgeglichen, die meisten sind aber eben Sov-Spieler und warum sollte man dann wechseln (höchstens bei sehr viel Geld am anfang oder einer grossen Map hat Allie einen Vorteil der Chronosammler wegen. Yuri hat im Tech1 einen kleinen Nachteil wie ich finde (braucht wenigstens Tech2). Im Tech2 ist es sehr ausgeglichen.
Geändert von fadmax (29-07-2004 um 12:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tech 2 ownt der deso doch alles weg
![]() btt : Ich find das die allies mit einer guten mischung aus gi und ggi sehr sehr stark sind und man die ja ohne deso oder so net killen kann ... |
|
||||
|
||||
Nö Yuri ist klasse.Bubas und Gatlings und Schleifer mit,dann kannste jede Armee knacken. Selbst wenn da 30Panzerjäger stehn oder GI's.
Kommt eigentlich immer drauf an wie man mit den Parteien umgehn kann |
|
||||
|
||||
Also ich finde jeder ist bei Tech1 ausgeglichen und hat die selbe chance.
Aber davon ab heißt das Sowjets nicht Russen *fg*
|
||||
|
||||
zum bunkern finde ich allis besser wegen GIs und panzerjägern
und zum rushen sovjets wegen rhinos ![]() |
|
||||
|
||||
Sovjed rulz !
Bessere Panzer , billige rekruten und Sammler die schiessen können und auch ne menge vertragen !
|
||||
|
||||
find allis am besten, wer vernünftig mit ibs umgehen kann hat schon die halbe niete
![]() ihr müsst bedenken das es noch kein radar gibt also müsst ihr jeden GI für 200 kaufen.... bei tech 2 is ganz klar irak am besten! |