|
|
|||
|
|||
Servus
![]() So... Hab mal den Rat per PN von AMD-Powered befolgt. Kein Defekt auf den CDs. Die laufen wunderbar so wie sie sollen... Ich hab das in meinem PC im DVD-ROM Laufwerk und im CD-RW Laufwerk probiert. Bei beiden Laufwerken stürzt das Setup Programm ab. Egal bei welcher CD. Was mir jetzt aber aufgefallen ist, daß die Ereignisanzeige für System die folgende Fehlermeldung enthält: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden. Hmm... So. Und jetzt installiere ich das Teil mal unter einem VirtualPC. Wenn das auch nicht hilft, setz ich den PC komplett neu auf. Und an EA-Games schreib ich auch mal ![]() ![]() lg sunni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tip: Installiere AR2/YURI vor irgendeiner Anti-Viren Software. Das mit dem "an EA schreiben" würde ich mir sparen!!!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, das die noch irgendwelche Hilfen zu dem Game geben. Eventuell liege ich aber daneben, da kennen sich einige andere hier viel besser aus als ich.
|
|||
|
|||
So, Ich hab jetzt grade mal ein Testsystem aufgesetzt. Wenn ich die Installation starte, bekomm ich die Fehlermeldung:
Ein Debugger wurde entdeckt. Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut. *kopfkratz* bin ich jetzt schon entwickler?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Habe folgendes gefunden:
HINWEIS: Befolge das Zitat nicht direkt, sondern warte erst mal ab was die Spezialisten dazu meinen: Zitat: die mdm.exe aus der registry entfernen. Das ist der Microsoft Debug Manager und läuft im Hintergrund mit. Erst wenn Du den aus der Registry rausschmeisst läuft er nicht mehr mit. Zitat Ende. Wo wir gerade bei dem Thema debug sind, was ist das eigentlich und für was soll der/das gut sein. Ich kenne das noch vom Internet Explorer, der hat oft damit genervt, seitdem ich Mozilla nutze habe ich davon überhaupt nichts mehr gesehen. EDIT: Habe gerade in die Dienste und den Task-Manager gesehen und eine solche Datei nicht gefunden, danach über START-> SUCHEN -> "mdm.exe" Suche gestartet aber auch nichts gefunden, warum ist dieses Programm nicht da?
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (31-07-2004 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
weder in der registry, noch auf der festplatte... aber ich hab auch schon gegoogelt nach dem problem und in der hilfe-funktion von winxp gesucht. hab einiges ausprobiert, was da so drin stand. aber es hat nichts geholfen. das programm beendet sich weiterhin mit einem breiten grinsen. ![]() |
|
||||
|
||||
Lässt sich überhaupt noch etwas bei dir installieren? Probiers mal mit verschiedenen anderen Programmen/Spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nöö. Keinen Bock mehr zu probieren. ![]() *windows cd rauskram* Backup läuft schon. Ich mach die Kiste jetzt platt. Mal sehen, ob es danach immer noch nicht funktionieren will ![]() Bis später, schätze in 5-6 Stunden. lg sunni |