![]() |
|
|
||||
|
||||
lölz geh ned immer von dir aus
![]() na gut dann noch ne coke ![]() aba hab ja noch ned mal die erste bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin
Heute ist Mi. der 4. August, es ist ein sonniger Tag draussen, und noch angenehm kühl.So soll es in den nächsten Tagen bleiben
![]() Die Männer laufen in ihren Badeschlappen durch die City, die Frauen in luftigen Kleidern ![]() Deshalb verlege ich den Stammtisch nach draussen, um die Herren der Schöpfung zu beobachten, wie sie ihren Bauch einziehen, wenn ihnen hübsche Frauen entgegen kommen ![]() Ein riesen Fass Bier und Cola (ich vergesse dich nicht Junior ) sind schon da, und um was zu essen kümmert sich meine 2.Köchin, da die erste sich ja mehr um Ösi kümmert, was meiner Kasse aber echt gut tut ![]() So ich wünsche euch allen viel Spass, und geniesst den S O M M E R ![]()
|
|||
|
|||
Ohja wie schön.Hab heute frei und trinke ein mit. Komme aber nicht in schlappen.
|
|
||||
|
||||
Och schade eigendlich, wollte schon die Badelatschen wieder einführen
![]() Doch von dir habe ich auch nichts anderes erwartet, Jan ![]() Ok ein kühles Blondes für dich, prost auf den S O M M E R ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja; WENN ES gleich wieder Regnet geh ich in den Biergarten und erfreu mich über das "Sommerliche" wetter ![]() Ich muss wohl doch ins Lokal eine trinken gehen, da das Wetter ja drausen vorzüglich ist ^^ @manu, bitte ein Glas Wasser ![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Hehe Manu es gibt wenigstens eine ausnahme,ich brauche meinen Bauch ja wohl nicht einziehen.Mir kannst du bitte ein kühles Blondes geben.
|
|
||||
|
||||
Ja Mr.T, das hast du recht, liegt an der guten Pflege von mir
![]() So die Herren, ein kühles Blondes für meinen Gentleman, und ein Wasser für Markus, bitte. Markus, ich habe auch Sonnenschirme, und du könntest den Regen für eine kostenlose Dusche benutzen ![]() Also pack das Duschgel ein, nimm ein Handtuch mit dabei, und dann nichts wie auf zum Stammtisch *sing* ![]() Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (04-08-2004 um 09:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Manu..ich mach bei der hitze erst heut abend auf..bekomme ich von dir mal ne kanne kaffee und ein schönen frikadellen brötchen
![]() |
|
||||
|
||||
Huiiiii iss hie schon viel los Morgääänn alle
![]() Also meine süsse ich würde gerne noch in Ruhe einen Cappu mit dir trinken ![]() Muss bald los und heute Nachmittag bin ich auf einem Kindergeburtstag ...meine Nerven :dead: ![]() ![]() Ich sehe es schon..es wird wieder heiss heute ![]()