|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() jeweils eine für ruth und harry, daniels mama und überhaupt euch alle ![]() war sehr gut, euch mal alle kennenzulernen, hab mir manche ganz anders vorgestellt :P es war superschön dabeigewesen zu sein, vielen dank und ich freu mich schon auf´s nächste jahr, wo ihr hoffentlich das gleiche noch einmal veranstaltet ![]() PS: no comment @ ghostihasi ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (02-08-2004 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube daniel wird dich ab jetzt abgrundtief hassen, weil er keine blume bekommen hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach meine liebste N8 ich denke mir mal das die kommentare fallen wenn die Bilder da sind und ich sie dann beschrieben habe **fg**auch der Ghosti freut sich jetzt schon euch alle wieder zu sehen!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Lass mal knacken Andi.
Sind doch nur ca. 300 Fotos gewesen. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon aufs nähste jahr hoffe das dann auch unsere beiden anderen kinder mit kommen !!
@germane tja das video wäre bestimmt interessanter für die leute aber das kann man ja nicht ins forum setzen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Jo das Video is mit sicherheit amüsant ![]() Will das auch haben , könnt ihr mir das kopieren und schicken ? Die Kassette und Porto würde ich natürlich bezahlen. Ingo
|
||||
|
||||
Jo ich auch
![]() Ich werd ma die kurzen Minuten die ich hab , hab nur ein paar , aber das mit dem Zelt aufbauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |