|
|
||||
|
||||
![]() Mehr brauch man nicht sagen |
|
||||
|
||||
ganz klar hunde cheat,weiss doch jeder rofl...
kann den mal einer ![]() ![]() echt billiges niveau hier von z21... |
|
||||
|
||||
CnCBoa cheatet ^^
|
||||
|
||||
na danke auch, scheiß dreck hier (nicht das forum, sondern was hier abgeht), nun is auch noch einer unser spieler weg und diesmal is die andere seite schuld, was beleidigt ihr unsere spieler
![]() und ich sagte bereits: mark tat das nich durch z21, er sagte mir gestern will eine anschuldigugn machen, ich dachte machst dir nix draus wird er wohl im game machen... aber dan das... ![]() ![]() edit: der auszug markp4711 (17:53:37): ich mache heute provokative anspielunge angesichts des cheatens ^^ markp4711 (17:53:55): das muss halt sein ![]() vom 1.8.... Geändert von Comet (02-08-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
woman, pass auf sonst kommt der HUND!
|
||||
|
||||
mc comet
![]() ![]() ps:hdf doch selber du cheater...rofl ^^ Geändert von R3mUnd00 (02-08-2004 um 23:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() und ich als teilleader von z21 habe immerhin ein recht daruaf meinen clan zu verteidigen, komm du mir mal in diese situation. damit ich seh wie de davon rennst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finds echt lustig, wie man sich ein solch einen Mist hinein steigern kann!
Alle streiten sich und hin und wieder kommen noch ein paar Stichelein zwischen den Clans. Ich hab diesen Thread eigentlich sofort als einen Art Verarschungsthread aufgefasst. Ich glaube die Begründung 3 Hunde zu killen ist zwar echt schwerwiegend, aber sollte uns nur zeigen wie sinnlos unser Thread wohl war. |