Forum Home

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-08-2004, 00:29
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
klar stellung swizz

mir ist es nicht bekannt das wir das rcw erpressen, soweit komst noch (oder steht das hier im thread?)

ich weis das es nicht gerade die feine art ist und dritte aus rcw 1 ist eine große ehrung für uns/tmoa, doch anscheined hat sich rcw verändert, in rcw1 kam es mir so vor, das alles geordnet und "perfekt" ablief in rcw2 naja gemischte gefühle, tmoas und junkers verabschiedungen -> es hat sich eben was verändert und leider haben wir die schlechte seite abbekommen

ich will es zwar nicht sagen aber man kann quasi sagen wir sind am ende wir treten deshalb den rückzuck an, weil ich der meinung bin es ist besser erstmal zu verschwinden und das ganze zuregeln bzw mit der zeit usw

und plz nun schließlich ist es unsere entscheidung und sie wurde nun mal gefällt...

@bossi, nun lass uns doch abhauen und heulen wie die kleinen kinder...

aber mal ernst, wir würden rcw2 lang nur noch freewins verteilen und das is nich grad sinn der sache wir haben eben keine spieler mehr und wie soll man so spielen?

Geändert von Comet (03-08-2004 um 00:34 Uhr).
Alt 03-08-2004, 00:41
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von McComet
klar stellung swizz

mir ist es nicht bekannt das wir das rcw erpressen, soweit komst noch (oder steht das hier im thread?)

war das nicht so das ihr oder eure spielr gesagt haben wenn wir den win net kriegn treten wir aus ? als das is für mich klare erpressung :S .. wenns den so war ...
Alt 03-08-2004, 00:49
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
was der rest des clans macht ob er weitermacht oder nicht is deren sache ich melde mich offiziell von rcw ab weil es nich sein kann das meine games nicht gezählt werden und ich mir anhören muss ich cheate !!!

ES kann auch ned sein das so per zufall bei all meinen games nix als terror rauskommt obwohl ich screens mache ohne ende am besten soll noch bei den rcw games einer neben mir sitzen das der sieht ich ned cheate??? :/

das is einfach nur sehr seltsam und mir erzählt keiner das das zufall ist das meine games nicht zählen...

gegen fes wars auch knapp am regame und der kingadler jammert heut noch rumm.....

also des kanned sein mit mir ned....
Alt 03-08-2004, 02:09
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR
was der rest des clans macht ob er weitermacht oder nicht is deren sache ich melde mich offiziell von rcw ab weil es nich sein kann das meine games nicht gezählt werden und ich mir anhören muss ich cheate !!!

ES kann auch ned sein das so per zufall bei all meinen games nix als terror rauskommt obwohl ich screens mache ohne ende am besten soll noch bei den rcw games einer neben mir sitzen das der sieht ich ned cheate??? :/

das is einfach nur sehr seltsam und mir erzählt keiner das das zufall ist das meine games nicht zählen...

gegen fes wars auch knapp am regame und der kingadler jammert heut noch rumm.....

also des kanned sein mit mir ned....
wollte mich eigentlich zurückhalten und das hier nicht sagen .aber so wie du mir ans bein pinkelst lässt du mir ja keine andere wahl.irgendeiner hat doch nach einem rcw game ein fungame gegen euch gefordwert (weis leider nimmer wer).
dasselbe hatte ich auch gemacht gegen dich 1 vs 1.wollt e nur ein fun game und keine wiederholung des rcw games.
du hast mir ebenfalls wie dem anderen ned geantwortet und bist sofort abgehauen.
kannste mir sagen wieso du das gemacht hast ?würde mnich nurmal interessieren.ach und ich heule nicht,ich bin nur enttäuscht von dir und keinesfalls von Z21.
denn der speedy hat meiner meinung nach damals fair gespielt(der hatte auich 2 öl und 2 sammler mehr wie du).
da kann ich mir das erklären.
mein verdacht beschränkte sich immer nur auf deine person.aber egal
bitte sag mir nur warum du abgehauen bist und mir nie eine antwort auf mein fungame gegeben hast ?
Alt 03-08-2004, 02:15
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Dieser Thread mag zwar einiges an Erklärungsbedarf haben aber das Game von dir Kingadler fällt da nicht drunter. Daher bitte ich alle doch beim ursprünglichen Thema zu bleiben.
Ich weiss allerdings auch, dass der andere Thread, wo das von Kingadler angesprochene Spiel Thema war, geschlossen wurde. Also würd ich ne Antwort von Sp3eDsTeR an Kingadler in diesem Thema mittels PM vorschlagen, damit wir hier beim Thema bleiben können.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 03-08-2004, 02:47
Benutzerbild von Sp3eDsTeR
Sp3eDsTeR Sp3eDsTeR ist offline
Kirov Aufpumper

Sp3eDsTeR hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sp3eDsTeR eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sp3eDsTaR
1: Mavbs was du gesagt hast und was ned is mir mittlerweile eh egal. ich kann im game noch so viele fehler machen du übertriffst mich immer um ein vielfaches.... :king:

2: kingadler hab ich nie gesagt du bekommst dein fungame nich ich hab damals jediglich gesagt nicht JETZT.......

aber 1 habt ihr 2 gemeinsam ihr hattet beide probleme mit meinem geld ihr konntet ned glauben das ich ohne ölis noch was rausreissen kann...

ich hatte mich auf meine games immer vorbereitet vor allem gegen fes 2 v 2 da hatte ich nie diese 2 ölis hab die nie gebraucht

naja ich bin für meine kollegen raus und bin mal gespannt normal müsste es jetzt ja wider normal ablaufen da der stress ja nur wegen mir war

Z21 soll seinen rücktritt aus rcw nochma überdenken Hauptstörfaktor war ich warum auch immer hab keinem was getan wollte auch nur mein spass in rcw.....

naja lange rede noch kürzerer sinn macht was ihr wollt :king:
Alt 03-08-2004, 03:59
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline

MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sp3eDsTeR
Mavbs was du gesagt hast und was ned is mir mittlerweile eh egal. ich kann im game noch so viele fehler machen du übertriffst mich immer um ein vielfaches.... :king:
naja, hät ich so n tolles "hilfsprogramm" wie du, würds mir auch leicht fallen so n scheiß zu schreiben

... AMEN !
Alt 03-08-2004, 00:51
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hä darf man mal erfahren was hier abgeht? davon wusste ich nix und mir wäre es neu das wir solche methoden anwenden, wäre schön wenn da jemand licht in die sache bringt, clanleitung is nit uptodate

aber zum austritt: danny hat da recht, sowie boosi und swizz es kann einfach nicht sein

und nun gn8, ich kam seit 22uhr nimmer gescheit zuruhe, der rest von uns ebenfalls, wir wünschen allen ne gn8 und morgen gibts neues, nur obs erfreulich is ka den wir stecken imo in größeren schwierigkieten als das rcw fortzusetzen :/

Geändert von Comet (03-08-2004 um 00:57 Uhr).
Alt 03-08-2004, 00:54
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
benni lein trotzdem kein grund für nen doppelpost
naja leute irgendwo müsst ihr auch die entscheidung von den z21 typen akzeptieren und irgendwo ist der obige satz keine erpressung nur ne ankündigung denen ist halt genug und sie kündigen an wens wieder so ablaufen sollte ist das fass halt übergelaufen und wir machen schluss ist überhaupt keine erpressung (man könnts sogar so auslegen das sie im vorfeld angekündigt haben auszusteigen) ich kann nicht beurteilen wie das mit gkc und fes abgelaufen ist aber das ist mir auch egal
Alt 03-08-2004, 01:02
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ich für meine person kann die ziwis verstehn wenns mir so ergangen wär würd ich wahrscheinlich genauso rumfluchen und am ende des handtuch werfen weil so kann s net abgehn. rcw issn spiel und kein fotographieworkshop. kann nirgends ne regel finden die besagt ich muss screenshots machen und zur person des beos sag ich ma nix. ich denk ma der beo is net der chef in nem game er hat zu beobachten und zu berichten wenn was schief läuft und net befehle zu erteiln wann wer wo von was nen screenshot machen muss !

find es schade dass es soweit kommen musste dass ihr aus rcw aussteigt. schlaft nochma ne nacht drüber vielleicht ändert ihr ja nochma eure meinung in der hitze des gefechts erscheinen einem manche dinge anders als wen man nen kühlen kopf hat.

mfg ausn bergen

ÖsipoweR RulZ
Alt 03-08-2004, 01:18
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von hippiekiller
also ich für meine person kann die ziwis verstehn wenns mir so ergangen wär würd ich wahrscheinlich genauso rumfluchen und am ende des handtuch werfen weil so kann s net abgehn.

aha ... Ich sag ma ohne dir zunahe tretten zu wollen .. zum glück bist du net der leader von +BDG+ weill weill dan gäbe es bdg net wenn bei dir so leicht die handtüscher fliegen

Nochma das RCW Team macht auch fehler hallo ... aber wenn man nicht darum kämpft seine meinung sagt ... und auch keinen gemeinsamen nenner sucht is es klar das es nicht besser wird ... ich habe hier sehr viel kritik an dieser entscheidung des rcw teams ausgeübt und klar meine meinung gesagt wie ich das immer tue .. doch das hätte doppelt wirckung gebracht wenn z21 net einfach so sag ich ma "trotzig" das handtusch wirft sonder diese sachen selber gepostet hätte ... z.b. als einwand ... kritik whteva .. ich wäre 90% hinter z21 gestanden aber so .. naja wenn man so leicht aufgibt.
Bei einem solchen Turnier mit sovielen Spielrn und Clans ist es nur logisch das es Rivalitäten gibt das brauchts auch sonst is es net lustig und das dies das eine oder andere mal auch ausartet ist auch klar .. nur man sollte bei sowas doch net überreagieren und das handtuch werfen kanns nur nochmal betonen das is einfach nur schwach ... sondern man sollte probieren es auf einer kommunikativen ebene zu lösen und die gibt es bei den rcw admisn und bei dem meisten cncforen clans IMMER,

cya gn8 endgültig
Alt 03-08-2004, 01:02
Moderator

wenn ich keinen win kassiere verlasse ich rcw ... so wurde mir das gesagt da das von z21 so gesagt wurde ... = erpressung ... wenn das dann das wenn das dann das ... eindeutig oder ?

Ich sag ja wenns den so war ich wa ja net dabei ...

btw scheiss auf doppelpost ... löschen, fügen zusammen, lassen ihn, mir im moment scheiss egal ehrlich gesagt ...
Alt 03-08-2004, 01:10
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
erpressen kann nur jemand der in der lage dazu ist und die z21 leute können nicht davon ausgehen das die rcw nicht ohne sie stattfindet!
Alt 03-08-2004, 01:20
Moderator

Zitat:
Zitat von Bigclac
erpressen kann nur jemand der in der lage dazu ist und die z21 leute können nicht davon ausgehen das die rcw nicht ohne sie stattfindet!

Weisst du was für n reisen arbeit das ist wenn ein clan aussteigt .. glaube net das das rcw team das freiweilig in kauf nimt ... und ausserdem stimmt danna uch viele netmehr ..

nur ein bespiel :

Die aufträge der verscheinden clans kreuzen sich ja damit es zu den erwünschten kämpfen kommt ... jetzt z.b. braucht z21 das land X und clan bla braucht auch land X jetzt tritt z21 aus .. und land X gehört bla ohne gross draum gekämpft zu haben ... das dann wieder gegenüber den anderen clans scheisse weill die müssen kämpfen ...

verstanden ?
Antworten

Lesezeichen