|
|
||||
|
||||
|
Hoffentlich ist der �ber ein paar Befestigungst�rme oder mammutpanzer / Stahlhagel-Divisionen geflogen
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Oops, da hab ich was verwechselt
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ist er nicht ... die GDI'ler wurden von einem kleinen Nod-Kommando �berrumpelt, und die Kiste in die H�nde der Bruderschaft gebracht. So wies sein soll
![]()
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und w�nschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|
||||
|
||||
|
Aber im Multiplayer hat man A-Bomben gekriegt, wenn man den Tempel gebaut hat. In den Missionen konnte man die A-Bombe nur einmal pro Mission einsetzen, oder?!
|
|||
|
|||
|
ich habe nun das prob auch, habe mir das spiel mal wieder auf die hd gehauen, laeuft auch ziemlich gut ( gott, ist das ne grafik, aber die story, jungs die story, ops, ich schweife ab) , aber ab und zu stuerzt der pc doch mal ab, manchmal ist das hlat schon nach 2 sekunden ( kein witz, wirklich wahr) , manchmal halt auch gar nicht, und manchmal 10mal in einer mission ..
also was kann man da alles machen , habe directx8, habe auch schon die von der cd probiert, hat nix gebracht, benutze win 98 se (ja, irgednwann hole ich mir mal 2000) und ist natuerlich C&C95 ... also antworten sind durchaus erwuenscht ![]() ciao soeren [ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
|
hm..mit DX8 hab ich auch einige Probleme mit �lteren spielen...
mit Win98SE hab ich auch Probleme, aber die sind glaube ich spezifisch f�r meinen Rechner, daran wird es kaum liegen... wenn dichdie schlechte Grafik nicht zu sehr st�rt, w�rde ich dir die alte DOS-Version empfehlen, die braucht kein DX und l�uft halt unter DOS - das st�rzt wenigstens nicht ab ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans N�ssen. | Mitgr�nder des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, also ich spiel C&C95 seit je her auf Win98 und mit DirectX8 (fr�her halt 6 und sp�ter 7) und hatte NIE irgendwelche Probleme!
Btw, nu komm, soooo schlecht ist die Grafik auch wieder nicht, au�erdem schafft die perfekt Atmosph�re.
|
|||
|
|||
|
ha, ich habs, ich darf die spielgeschwindigkeit nicht auf die schnellsten 3 einstellungen stellen ...
ist komisch, aber seitdem ich das spiel langsamer spiele, hatte ich noch keinen absturz ... sehr komisch ... btw: die grafik ist nicht sooo schlecht wie manche denken wie ich es gemeint hatte, aber ich spiele das spiel das erste mal seit 3 jahren wieder und gegenueber heutigen spielen war das doch erstmal ein schock , aber wenn man einmal im spiel drin ist, stoert einemd as nicht mehr die bohne ![]() aber danke fuer die aufschlussreichen antworten ![]() (achtung ironie) ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
|
Mit der Grafik stimmt! Was die Spielgeschwindigkeit angeht: Was hast du den f�r nen Rechner?
|
||||
|
||||
|
ICH finde die Grafik auch nicht so schlecht - aber es gibt leute die das st�rt..
ich pers�nlich spiele auch lieber die alte VGA-Version, wenn man es da mal ganz schnell haben will schraubt man die Geschwindikeit auf Maximum - der mammut fliegt f�rmlich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans N�ssen. | Mitgr�nder des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab' auch vor ein paar tagen TD in einer DVD schachtel gefunden(f�r 100 schillin
)meine frage: Gibts irgendetwas wie einen "emulator"..etc das ich TD auf einem Win 2000 Computer ben�tzen kann? [ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gizmoo ]