|
#1
|
|||
|
|||
Nein, Entf geht auch nicht.
|
#2
|
|||
|
|||
da müsste eigentlich was in dem selben sortiment zum weglöschen sein wo du die krater aussuchen kannst, jedoch weg gehen sie irgendwie, wenn alles nichts hilft musst du wohl oder übel alles durchsuchen...
__________________
bis denne, sil |
#3
|
||||
|
||||
Falls das Problem noch aktuell ist,möchte ich anmerken,dass man mit "Objekte löschen" Krater wegbekommt
|
#4
|
|||
|
|||
Hattest recht, man muss aber auf eine ganz bestimme Stelle bei jedem Krater klicken - danke nochmal für die Hilfe.
Nächste Sache: Wie mache ich es, das ein Schwebetransporter ein paar Einheiten auf eine Insel kriegt, und dann wieder abhaut? Ich komm' soweit, das er die Einheiten auslädt und dann stehen bleibt (Diese Frage hab' ich hier schonmal gestellt, allerdings hab's ich's damals nach Zongolo's Anleitung leider auch nicht hingekriegt) |
#5
|
|||
|
|||
ähm, soweit ich mich erinnere gibts für transporter einen scriptbefehl, den ich jetzt nicht weiss, der als value 4 parameter hat...
das ausladen hast du ja schon erledigt, dann suchst du nach dem befehl mit dem parametern "leave transport leave units" + "hold transport hold units" + "leave transport hold units" + "hold transport leave units" letzteres musst du dann auswählen und den transporter dann zu einem wegpunkt außerhalb des kartenbereichs schicken hoffe ich konnte dir helfen, ist schlecht beschrieben, aber fa2 brauch ich ja nicht (siehe sig)
__________________
bis denne, sil |