![]() |
|
|
||||
|
||||
Boooah Süsse, muss du immer petzen ?
![]() ![]() ![]() Was sollen nun die Jungs von mir denken ? tzzzz ... Aber es schmeckt halt, und du trinkst ja auch Eierlikör, und dann einen Milchkaffee bestellen, rooofl. Doch ich werde einen mit dir trinken, und dann mich in meine 2m begegebn ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ausserdem hab ich einen Eiskaffee bestellt und keinen Milchkaffee...sag ja schreiben kannste nicht mehr und nun auch nicht mehr lesen rofl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Männer
![]() ![]() Na meinetwegen, dann mach ich in den Milchkaffee noch a bissl Eis rein, das hast du einen MilchEiskaffee, ist doch nett oder ?Kostet dich auch nichts extra ![]() So nun komm mit auf die Terasse und lass uns die nächtliche Kühle geniessen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Moin moin, ihr da draussen :D
heute soll der heisseste Tag des Jahres werden, 34c sollen wir zumindest hier im Norden bekommen.
![]() Deswegen lasse ich mal den SwimmingPool sauber machen, und mit frischen Wasser füllen, und dann machen wir eine Pool Party ![]() Liegen stehen bereit, nur Hnadtücher, und Sonnecreme solltet ihr mitbringen. Für die Frauen habe ich extra traumhafte Boys zum servieren eingestellt ![]() Lets have a Party ![]() Lady Blue
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (06-08-2004 um 09:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also erstmal soll es am Montag 36 grad werden.Zweitens hast du mir gar nicht gesagt das ich euch bedienen soll fg.
|
|
||||
|
||||
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]() ![]() Also mir gefällt das ganz gut, mit den süssen DreamBoys ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
sooooooooo ma ne runde auf meine 500 posts
![]() und dann ne speck jause haste sowas??? ![]() mfg