![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bitte noch einmal das Join Us Formular auf der Clanpage ausfüllen ![]() hm in welche Abteilung stecken wir dich? MfG Stealthman
|
||||
|
||||
![]() ich kenn dich ja schon immerhin bist ja in meinem clan
|
||||
|
||||
joho
![]()
|
||||
|
||||
jo willkommen in [REAL]
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine sehr geehrten Damen und Herren von Real
hiermit möchtich bei ihnen bewerben... Also ich bin ferdi8819. npaar von euch kenn mich ja schon. Ich war ja schon ma testreal. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Grafentraubach nahe münchen. Spielen tue ich seit 1996 als RA1 raus kam und online seit 1nem jahr ungefähr. Mein können ist unterschiedlich gut. snipen kann ich überhaupt nicht feuer vs ferdi 12:2 oder so. Aber bei basekill bin ich meistens oben dabei. Ich habe eigentlich im wol nur den nick:ferdi8819 ich spiele noch:cs,cz,sacred(ab und zu) Was ich für Fähigkeiten habe: ich greife am anfang gerne schnell und meistens effizient an. Ich will zu eurem clan:1.weil ich npaar schon recht gut kenne 2.weil ich die meiste zeit spass beim zocken hatte Ich habe dsl.(falls dass intressiert) Ich habe eine athlon xp2600+ cpu, 1024mb ddr ram, geforce fx5200 128mb denke dass sollte reichen Was ich von euch erwarte. einfach nur das ich normal behandelt werde. viel spaß beim zocken noch ![]() ferdi8819 MSN:f.goss@gmx.de
|
||||
|
||||
[schild]dafür[/schild]
*gg* ![]()