|
|
||||
|
||||
Tjo bei FeS kann ich nur sagen, das einige nich da sind , wie z.B. Aschante...
Bei B@ss , fragt doch ma Acnwomen.... |
|
||||
|
||||
Also Fes war doch anfangs zumindest recht aktiv gewesen. Vielleicht nurn sommerloch?
Gut dass mit B@ss ist schon richtig die hab ich auch noch nicht spielen gesehn. Haben gegen die auch Freewin ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Kann ja nicht angehen, das bei FeS keiner auch nur einen hauch von ahnung über RCW und deren verlauf hat.... das muss doch schnellst möglich ein ersatz zu findden sein....?? Ich weiss ja nicht wieviele und wer alles bei FeS im RCW mit drin gesteckt hat...aber ist es nicht eigendlich üblich min.2 beauftragte zu haben um solche sachen zu umgehen? Naja...will mal hoffen, das FeS und L*of*T das schnellstmöglich alles wieder in den griff bekommen, damit es weiterhin schön viele "kämpfe" gibt. Zu ]B@ss.. .löl. .da sag ich nix mehr zu...ist mir so wie so zu wider! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
FeS hatte 2-3 beauftragte, aschante und noch wer, doch die sind nun inaktiv. weswegen sie nicht an die mails mit den forderungen kommen, deshalb ist es sinnvoll es in deren forum zu posten (ob sie erscheinen kann man trozdem vergessen, zu mindest wars letzten so) und skyline is zwar clanmod, doch mit rcw kennt sie sich nicht aus und will es auch gar nicht...
sagte mir zu mindest Skyline also FeS würde ich einfach per pn fragen was los is ![]() und zu L*of*T: mehr als hilfe anbieten kann man nicht, wenn sie keine hilfe wollen ist das deren problem |
|
||||
|
||||
hm jo habt scho recht
das problem is das ich selber im moment nicht allzuviel zuahuse bin und das mein m8 nicht allzu bewandert is was über starten des pcs und yuri starten hinausgeht des weiteren fehlen uns aktive spieler was wohl an der momentanen situation liegt - xcl is ständig down (Jedenfalls wars dass in der letzten zeit dauernd wenn ich mal zuhause war) und wenns mal tut is kein schwein drauf da fehlt mir irgendwie die motivation mich irgendwo reinzuhängen und um aktive mitspieler zu gewinnen is es auch nicht gerade förderlich ![]() wenn man wieder gescheit laddern könnte zb wenn wol dauerhaft weg wäre sähe das anders aus ... ![]() ab heute bin ich 10 tage zuhause ka ob mei m8 da is - wenn ja bin ich nach absprache für 1vs1 bzw 2vs2 zu haben im rcw
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo als wir uns zur teilnahme an rcw entschlossen wollten wir 1-3 neue aufnehmen um das sicherzustellen (gerade weil ich auch zur zeit net viel zuhause bin) was sich aber als garnet so einfach erwies ^^
was ich auch noch erwähnen muss das bei mir bisher keine herausforderungen auf der mail waren und nur eine einzige bei uns im forum ...