|
|
||||
|
||||
jo, habs schon installiert
gabs gestern abend schon bei winfuture.de ![]() sind da drin auch die updates von sp1? |
|
||||
|
||||
der wichtigste fix dürfte wohl folgender sein:
813909 Windows Desktop May Not Appear Correctly After Exiting Age Of Empires II Shell ![]()
|
||||
|
||||
Sagt mal, gibts irgendwelche Nebenwirkungen? Hatte beim SP1 dass manche Savegames nicht mehr gingen... :/
|
||||
|
||||
Ich wart noch etwas aus eben diesem Grund und eben, da mit ISDN solch ein Download doch ein klein wenig viel ist.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
kauf die die nächste ct, da ist das sp2 dann drauf.
ich habs noch nicht gesaugt. warte auch mal ab, was da so alles passiert ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
ich werde es bald saugen, um auch bei anderen Installationen später oder bei meiner Schwester etc. die Datei vernwenden kann.
SP2 enthält alle bisherigen Patches, und für ISDN/Modem-User würde ich auch die CT emfpehlen ![]() edit: ach ja, ich werds dann aber gleich auch installieren. Geändert von se7en (10-08-2004 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir kann Asusprobe nun kein Task-Icon mehr erstellen...
Die Firewall und das Antivirus Benutze ich auch nicht, und sonst gibt es ja nicht viel neues... Pop-Up Blocker brauch ich auch nicht, hat Opera schon lange ![]() Geändert von Surli (11-08-2004 um 18:22 Uhr). |