|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar, gern auch Depp! Obwohl das meiner Ausbildung zur Tötungsmaschine beim Bund natürlich nicht ganz gerecht wird.
![]() Aber solange es euch ein wohlig warmes Gefühl der geistigen Überlegenheit gibt und das Niveau hier im Thread noch weiter hebt (leider auch weiter weg vom Topic ), warum nicht auch Depp?Namenlose Grüße ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade auf Pro7 eine Vorschau gesehen. Darin hiess es, dass der Film am 1.November auf Pro7 ausgestrahlt werden soll. Hoffentlich habe ich da jetzt nichts falsch verstanden.
|
||||
|
||||
|
Ich glaub mal, dass in etwa 5 Jahren im Internet folgendes Gerücht herumgeht:
Als Andenken an den Anschlag am 11.9.2001, oder in der amerikanischen Schreibweise 9/11/2001, wurde der Notruf in den Staaten einheitlich auf 911 festgelegt. ![]() Verschwörungstheoritiker, ich freu mich schon! ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns kommts auch, auf dem staatlichen SFDRS: auf SF1.
Wenn dann das neue Radio/Fernsehgesetz wirksam ist, dürfen sie keine Werbeunterbrechungen mehr machen. ![]() Ich freu mich auf den Film, hab ihn noch ned gesehen, da ich nie dazu gekommen bin. Wie hier schon diskutiert wurde, wird im Film wohl einiges durcheinandergebracht. (Fakten)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
quelle habe ich mal keine, aber da wird sicher wer was nachreichen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Film ist zu schlecht für einen Oscar, das sagen die richtigen Kritiker. Das in Cannes war eine politische Sache von Bushhasser Tarentino.
|
||||
|
||||
|
Ohne jetzt hier eine Seite oder einen Post gelesen zu haben, der Film kommt doch 1 November auf Pro 7 oder ?
Weiss einer ob der auch auf ORF kommt, da wärs dann wenigstens ohne Werbung ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja kommt am 1. November und ich denke auf ORF wird der auch gesendet werden.
|
||||
|
||||
|
Ich habe ihn mir gerade auf DVD angeschaut und muß sagen die spinnen die Bush´s
Wenn man sieht was die so abziehen kann man nur sagen die haben doch einen anne klatsche. Mir kommt das wenn ich sehe wie die mit der welt umgehen und ich komm nicht umzu gewissen paralelen zwische A.H. und den Bush´s zu erkennen.