|
|
||||
|
||||
ja, das is leider ne sehr feige sache wenn gdi campt, vorallem auf hg und mit 2 mamys, null durch kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann hol ich mir n00bjet und schieß die ganze zeit auf die panzer, mach bei einem oder 2 angriffen mit und schon hat niemand mehr ne chance, ausser dei base von einer partei wird zerstört
![]() |
|
||||
|
||||
wir haben rushes versucht, mit allen erdenklichen ablenkungen, aber wenn sich die mammys nebern agt stellen und jeder hinten dran 2-3 hottys hat, kannste das auch mim drauf schießen vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
3 Raveshave , und nen Mammy kann einpacken , is nochn Sniper dabei der die Ingis killt is das kein Problem mehr...
Das Problem ist eher , das man 3 Leute Organiesieren kann, da das Teamplay bei Leuiten die man nicht kennt, und meistens sind es noobs , dass die 0 Teamplay haben , jeder macht was er will... wenn man sagt Flamerush , macht keienr mit ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vor allem sollte man bei NOD die stealthmöglichkeiten richtig nutzen. Wenn man das tut kann man den GDI-Vorteil mit deren Panzern wieder wegfegen.
Ich liebe es beispielsweise auf Field wenn ich stealthblackhand bin und unsere Hand weg ist. Dann geht das große Tankklauen los weil immer wieder Deppen aufm Feld aussteigen. Oder wenn die mit 3 mammys angreifen versteckste dich auf Field mit dem stealth fährst dran vorbei und machst den AGT platt. Da biste schneller fertig als dass die bei der Hand angekommen sind... Aber für sowas brauchts meist auch Teamfähigkeit und die hat man nicht oft. Und ein MVP ist nicht der beste eines Spiels... Das ist dann vielleicht mal einer der besten Panzerfahrer. Aber Infanteriekämpfe werden meines Erachtens im Punktesystem viel zu unterbewertet. So beispielsweise gebührt dem einzelnen verteidigenden Ingenieur gegen 2 hotties doch mehr Respekt als seinen Teammates die derweil mit Übermacht an tanks Gebäude killen... |
|
||||
|
||||
Jop da haste Recht
![]() Jo mit den Stealht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joa das mit dem tank klauen und ihn base parken hatten wir auch schon, am ende stand er hinter der hand und verrottete^^
naja also infkämpfe sind nich so unterbewertet, immerhin kann man mit snipern richtig gut laddern (laut einem holländer (kingdopes) der n sniperpro is/war) auch sonst is inf naja eigentlich im vorteil bestes beispiel ist mesa, wenn da raveshaws einem medrush begenen ziehen die meds den kürzeren, da die inf ja schneller und flexibler ist zu den mamys und hotty: war eben auf public und da is es unterschiedlich wie dein team agiert (wie schon gesagt ![]() ont: is ers halt nit (auch wenn ich andere meinung bin ![]() ![]() Geändert von Comet (12-08-2004 um 16:03 Uhr). |