|
|
||||
|
||||
anscheinend sind die Serverabtürze nur in WOL Europa, und in WOL USA scheints zu klappen
![]() |
|
||||
|
||||
zur zeit sind einige dinge faul im wol ... es befinden sich auch einige user im wol die da nicht hin gehören ... unter anderem verhindern diese das connecten von servern bzw. das erstellen von serverchannels.
Zitat:
|
||||
|
||||
Is bei mir auch so Die Pings sind einfach zum
![]() Hoffentlich ändert sich das bald wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Kann es sein dass das WOL jetzt endgültig stirbt?
Auf den europäischen Servern tut sich absolut nichts mehr! Heute Mittag ca 12:00 waren glaub ich höchstens 20 Leute am Server. Gestern in der Früh detto! Wen wunderts - bei den Pings!! Am Ami Server dagegen war einiges los - und die Pings waren auch nicht schlechter als am europ. Server (teilweise sogar besser!!! ca 120ms, am europäischen hatte ich früher 50-70 jetzt geht unter 100 absolut nichts mehr!). Könnte mir das jemand erkären?
|
||||
|
||||
hm hängt wohl von den server standorten ab, aba normal kann das ja nit sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
löl scheiß auf die Pings !! Die interessieren keinen. Hauptsahce das game läuft flüssig und schnell !! Und am Wochenende gibts immernoch genug spieler !!
Wie Comet es sagte. Viele müssen arbeiten usw... |
|
||||
|
||||
ja aber von den pings hängt es nunmal ab wie sehr es flüssig läuft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Leute! Erstmal zum Thema arbeiten! Ich arbeite seit meinem 17. Lebensjahr ohne Pause - jetzt bin ich 44! Man wird doch noch mal an seinem freien Tag spielen dürfen! Könnte sein das die Pings durch die neuen Sounds und Effekte zusrandekommen?
|
||||
|
||||
nein das hängt ja nur mit RenGuard, oder einem Mod zusammen (wenn ich das richtig verstanden hab) und nix mit WOL selber, wie gesagt war das schon einmal danach ging WOL off, was schon geschehen is, und dann nochmals, und danach gings wieder für ne Zeit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |