|
|
||||
|
||||
Manchmal ist das auch nützlich, vorallem in der medizin, allerdings ist mir das schnuppe, ich mach mir nie gedanken über sowas!
|
||||
|
||||
also ich dachte, als ich das las, an yr un kühe mit bomben vom iwan
![]() es kommt auf die art an, wenn zb ein shampoo extra für hunde entwickelt wird, wirds ja wohl kaum n mensch testen ![]() ![]() Geändert von Comet (13-08-2004 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tierversuche müssen sein, leider.
Trotzdem sollten Tierversuche streng kontrolliert, bzw. genehmigt werden und nicht jeder Unsinn an einem Tier ausprobiert werden. Ich habe aber auch keine Ahnung wie das in Deutschland z.B. geregelt ist?! @McComet: die Kuh muht noch einmal und geht in Rauch auf. ![]() |
|
||||
|
||||
also soweit hätte ichs nicht kommen lassen.... kein wunder das dt in ner wirtschaftskrise steckt wen fadmax, den bauern die kühe weg sprengt
![]() ![]() also soweit ich weis, müssen sie gewährleisten, dass das tier danach irgendwo unter kommt und alt werden darf und wir ham doch recht strenge gesetze die die forschun zusätzlich behindern, lieber kauf ich ein produkt was zwar mit tierversuchen erprobt wurde aber aus deutschland kommt, als eins mit tier versuchen ausm ausland, da siehts oft schlimmer aus... made in germany rulz halt ^^ |
|
||||
|
||||
Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter.
Ich bin zwar gegen Tierversuche, aber wenn es um die Tierhaltung geht, denke ich werden die Tiere dort besser behandelt als auf machen Bauernhöfe oder Familien. |
|
||||
|
||||
solang es den tieren nich schadet und sie danach gut unterkommen --> wayne
|
|
||||
|
||||
An die jenigen die hier groß gegen Tierversuche schreien, wärt ihr bereit Medikamente ein ungetestes Medikament zu euch zu nehmen, von dem ihr überhaupt nicht wisst ob es eventuell irgendwelche Nebenwirkungen zu folge hat?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke nicht das da irgendwie sowas legal gemacht wird wenn man die schlimmen Tierversuche denkt (ich meine damit das die schlimmen tierversuche eigentlich sowieso rechtlich verfolgt werden) Außerdem bracuht man natürlich für sowas ne genehmigung und dabei prüfen das dann gleich mit ab. Man kann Tierversuche aus 2 Aspekten betrachten entweder es ist Tierquälerei oder ein weiterer Fortschritt in der medizien (was neue Medikamente entwickeln betrifft). Ich mach mir da eigentlich keinen Kopf drüber DT is sowieso mittlerweile nen staat wo es fast für jedes Zeug ne Steuer oder nen Gesetz gibt von daher ![]() |