CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > German KiLLeR Commands

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-08-2004, 10:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern

Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc.
Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen.

Zitat:
tier versuche sind scheiße wenn man das mir kakkerlacken macht is das ok aber mit affen oder noch anderen intilegenten tieren sollten verboten werden
Das ist absolut lächerlich, was soll denn ein Versuch bei einem Insekt schon zeigen? Insekten sind fast komplett anders aufgebaut als Menschen, du kannst einem Insekt nicht mal eine Spritze geben ohne dass deren Chitinpanzer kracht. Auch versuche an Fischen oder Reptilien würden kaum einen wissenschaftlichen Wert haben. Es müssen Lebewesen sein, die dem Mensch in ihrem Aufbau ähnlich sind, damit man sieht ob sie bei einem Menschen eine ähnliche Wirkung hätten.
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen.

Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben?
Alt 14-08-2004, 11:52
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find es halt scheisse wie die tiere behandelt werden und was für scheisse mit denen gemacht wird

Zitat:
Anstatt einfach Tiere zu nehmen könnte man in die JVA gehen und dort ein paar
Kindermörder, Vergewaltiger und Familienmörder holen und es an denen Testen.
an sowas denkst nicht nur du

ich hab gestern beim surfen noch ne internet seite gefunden aber sofort gelöscht.... was da für bilder waren kann ich einfach nicht glauben... hunde mit rießen löchern im magenbereich, hunderte affen in kleinen käfigen... katzen mit irgendwelchen künstlichen teilen die in den kopf eingeplanzt wurden usw.... ne danke, da verzichte ich auf chemie und nimm medizin wie vor 200 jahren
Alt 14-08-2004, 12:09
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das war aber bestimmt was aus der ecke asien? wenn sowas in dt wäre, würde das nimmer lang da sein?
Alt 14-08-2004, 14:51
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Das glaubst Du doch nicht oder, hast Du wirklich das Gefühl dass das hinter einem
Hochsicherheitsgebäude in Deutschland anders ist.
In der Forschung gehen noch ganz andere Sachen ab, von denen wir sicher noch
nichts wissen.

Und es ist immer einfach und wie ich finde auch Feige zusagen es ist alles im Namen
der Forschung oder der Menschheit.

Die ganzen Kosmetischen Versuche gehören schon lange abgeschafft.
Alt 14-08-2004, 21:31
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich sag dir jetzt mal was. wir haben eine regierung in der eine umweltschutzpartei mitdrin ist. ich hab ein hobby das sich vogelzucht nennt, und du glaubst nicht, was es heute an auflagen, vorkehrungen und so weiter und sofort gibt, um eine ausstellung von 400 vögeln zu machen. da sind so viel veterenäre(ka wie mans schreibt) und und und. die regierung hat dieses spektrum zum umweltschutz komplett dem kleinen koalitionspartner überlassen und da kann man mir nicht erzählen, dass, wenn bei einer städtischen ausstellung( gibts in unserer mittelgroßen stadt 6 stück von im jahr) schon soviele kontrollen herrschen, keine kontrollen bei versuchen herrschen. es gitb vielleicht ein paar ausnahmen, aber es werden wohl mehr leute in deutschland umgebracht als dass es da ausnahmen gibt. nicht in deutschland!!!!!
Alt 14-08-2004, 22:05
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern

Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc.
Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen.

Das ist absolut lächerlich, was soll denn ein Versuch bei einem Insekt schon zeigen? Insekten sind fast komplett anders aufgebaut als Menschen, du kannst einem Insekt nicht mal eine Spritze geben ohne dass deren Chitinpanzer kracht. Auch versuche an Fischen oder Reptilien würden kaum einen wissenschaftlichen Wert haben. Es müssen Lebewesen sein, die dem Mensch in ihrem Aufbau ähnlich sind, damit man sieht ob sie bei einem Menschen eine ähnliche Wirkung hätten.
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen.

Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben?

das kakerlaken 2 gehirne ahben wusst ich gerne cool zu wissen =) und wie is es dann bei regenwürmern? die leben aj auch noch weiter wenn man sie durchhackt =)
Alt 14-08-2004, 22:13
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
bin gegen tierversuche AUSSER

1. die menschheit ist in gefahr und das ist die einzige möglichkeit ein gegenmittel zu finden
2. das tier mit dem getestet wird ist schon krank
3. das tier mit dem getestet wird ist für nichts gut
4. das tier mit dem getestet wird würde sonst nur schaden anrichten

mfg

max
Alt 14-08-2004, 22:17
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
macht bloß keine versuche mit krokodilen sonst kommt schnapi!

http://www.hdl-clan.ch/schnappi.mp3
Alt 15-08-2004, 01:11
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das hast du aber schön gesungen MafiaTanx. fg
Alt 15-08-2004, 14:41
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
oMg das lied wurde jetzt schon zum 6 mal auf cncforen gepostet innerhalb von 1 woche 3 mal
Alt 15-08-2004, 14:58
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Na ich weiss ja nicht...Tierversuche sind immer ein zweischneidiges schwert!

Zum einen sind sie sicherlich absolut wiederlich, wenn man sieht was in manchen labors gemacht wird....

Zum anderen sind sie aber auch notwendig, um die gesundheit und überlebens chance der Menschen aufrecht zu erhalten.

Die meisten Tierversuchen finden an Labor Tieren statt...soll heissen...Ratten..Mäuse...Hasen werde extra nur dafür gezüchtet....das ist soweit auch erstmal i.o, weil wir ja es mit Nutzvie genauso machen...züchten schlachten essen!

Wenn ich aber sehe, das Affen(auch wenn die erb anlagen zu mehr als 70% gleich sind zum menschen) die schädeldecke geöfnet wird und das frei liegende gehirn mit chemicalien und sonstigen preparaten bearbeitet wird...dann fass ich mir an den kopf!

Man kann nicht 100% Pro oder contra Tierversuche sein....weil ein JEDER hat nutzen von den Versuchen...so schlimm es sein mag.
Das es aus moralischen und mitleidsempfinden des menschen ekelig und abstosend ist...ist normal...weil der mensch nunmal von seinen grund festen her so gepolt ist!

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Antworten

Lesezeichen