|
|
||||
|
||||
Jo, außerdem haben Kakerlaken zwei Gehirne, eins im Kopf und eins im Hinterteil, sprich wenn du ihnen den Kopf abhackst leben sie noch bis zu 7 Tagen weiter, eben so lange bis sie verhungern
![]() Und das Schweine hoch intelligent sind stimmt auch, sogar deutlich intilligenter als Hunde etc. Schweine sind dem Menschen überhauot in viellerlei hinsicht sehr ähnlich, es gibt durchaus versuche Schweineorgane in den Menschen einzupflanzen. Zitat:
Für die niederen Versuche bieten sich halt Ratten und Hasen an, da sich die beiden recht schnell vermehren. Für die Endversuche nimmt man dann Affen oder ähnliches, um jegliches Risiko für den Menschen auzuschließen. Und mit dem Tumor anpflanzen... Wie soll man denn einen Tumor und die Wirkung einiger Medikamente darauf untersuchen ohne ein Lebewesen mit Tumor zu haben? |
|
|||
|
|||
Ich find es halt scheisse wie die tiere behandelt werden und was für scheisse mit denen gemacht wird
Zitat:
ich hab gestern beim surfen noch ne internet seite gefunden aber sofort gelöscht.... was da für bilder waren kann ich einfach nicht glauben... hunde mit rießen löchern im magenbereich, hunderte affen in kleinen käfigen... katzen mit irgendwelchen künstlichen teilen die in den kopf eingeplanzt wurden usw.... ne danke, da verzichte ich auf chemie und nimm medizin wie vor 200 jahren ![]() |
|
||||
|
||||
das war aber bestimmt was aus der ecke asien? wenn sowas in dt wäre, würde das nimmer lang da sein?
|
|
||||
|
||||
Das glaubst Du doch nicht oder, hast Du wirklich das Gefühl dass das hinter einem
Hochsicherheitsgebäude in Deutschland anders ist. In der Forschung gehen noch ganz andere Sachen ab, von denen wir sicher noch nichts wissen. Und es ist immer einfach und wie ich finde auch Feige zusagen es ist alles im Namen der Forschung oder der Menschheit. Die ganzen Kosmetischen Versuche gehören schon lange abgeschafft. |
|
||||
|
||||
ich sag dir jetzt mal was. wir haben eine regierung in der eine umweltschutzpartei mitdrin ist. ich hab ein hobby das sich vogelzucht nennt, und du glaubst nicht, was es heute an auflagen, vorkehrungen und so weiter und sofort gibt, um eine ausstellung von 400 vögeln zu machen. da sind so viel veterenäre(ka wie mans schreibt) und und und. die regierung hat dieses spektrum zum umweltschutz komplett dem kleinen koalitionspartner überlassen und da kann man mir nicht erzählen, dass, wenn bei einer städtischen ausstellung( gibts in unserer mittelgroßen stadt 6 stück von im jahr) schon soviele kontrollen herrschen, keine kontrollen bei versuchen herrschen. es gitb vielleicht ein paar ausnahmen, aber es werden wohl mehr leute in deutschland umgebracht als dass es da ausnahmen gibt. nicht in deutschland!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das kakerlaken 2 gehirne ahben wusst ich gerne cool zu wissen =) und wie is es dann bei regenwürmern? die leben aj auch noch weiter wenn man sie durchhackt =) |
|
||||
|
||||
bin gegen tierversuche AUSSER
1. die menschheit ist in gefahr und das ist die einzige möglichkeit ein gegenmittel zu finden 2. das tier mit dem getestet wird ist schon krank 3. das tier mit dem getestet wird ist für nichts gut 4. das tier mit dem getestet wird würde sonst nur schaden anrichten mfg max
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das hast du aber schön gesungen MafiaTanx.
![]() |
|
||||
|
||||
oMg das lied wurde jetzt schon zum 6 mal auf cncforen gepostet innerhalb von 1 woche 3 mal
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Na ich weiss ja nicht...Tierversuche sind immer ein zweischneidiges schwert! Zum einen sind sie sicherlich absolut wiederlich, wenn man sieht was in manchen labors gemacht wird.... Zum anderen sind sie aber auch notwendig, um die gesundheit und überlebens chance der Menschen aufrecht zu erhalten. Die meisten Tierversuchen finden an Labor Tieren statt...soll heissen...Ratten..Mäuse...Hasen werde extra nur dafür gezüchtet....das ist soweit auch erstmal i.o, weil wir ja es mit Nutzvie genauso machen...züchten schlachten essen! Wenn ich aber sehe, das Affen(auch wenn die erb anlagen zu mehr als 70% gleich sind zum menschen) die schädeldecke geöfnet wird und das frei liegende gehirn mit chemicalien und sonstigen preparaten bearbeitet wird...dann fass ich mir an den kopf! Man kann nicht 100% Pro oder contra Tierversuche sein....weil ein JEDER hat nutzen von den Versuchen...so schlimm es sein mag. Das es aus moralischen und mitleidsempfinden des menschen ekelig und abstosend ist...ist normal...weil der mensch nunmal von seinen grund festen her so gepolt ist! in diesem sinne: |