|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) But, who cares - ist nur im dem Menü so, und da kann ich mich dann so durchfummeln... lag aber dann wohl doch an der Reperaturfunktion: Hab 2 mal XP drauf, und das eine konnte er nciht mehr booten (wie ich hinterher festgestellt hab, weil die Partition plötzlich versteckt war), als ich die Reperatur ausgeführt habe hat er die Dateien teilweise ins eine Win reingeschoben, teilweise ins andere, und bei manchen hat er gesagt kann er nicht schreiben... zur Not führ ich sie jetzt halt nochmal aus, wo er kein Problem haben sollte das Windows zu finden ![]() Aber nun zum Thema zurück, ich habs mit meinen Problemchen jetzt wohl schon zu weit davon weggeführt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Windows ist schon lästig mit seinen Eingriffen, ohne um Genehmigung zu fragen oder zu benachrichtige.
Mit Partition Magic kann man die Partitionen ansehen und aktiv/inaktiv setzen. Paßt auf eine Arbeitsdiskette. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, ich hab auch 2 Browser, Opera und IE
![]() IE aber nur für Winupdate oder wenn ein Webmaster nicht fähig war, seine Site so zu gestalten dass sie auf allen bekannten Browsern läuft... |
|
|
||||
|
||||
|
schön zu sehen dass es nicht nur mit deutschen firmen sondern auch mit micro$chrott bergab geht. obwohl, das ging es ja eh schon seit gründung
![]() schon arm was einem da als "service" verkauft wird ![]()
|
|||
|
|||
|
so ich habs ja nun nochmal mit dem SP2 probiert, auf'm Laptop gings völlig problemlos.
Auf'm Desktop hatte ich danach wieder keine Desktop Icons und keine Taskleiste. Danach hab ich dann eine Reparaturinstallation gemacht (mit einer CD wo das SP2 bereits integriert ist) und dann kam's noch schlimmer, sofort beim Booten (noch vor dem Win-Logo) kommt ein Blue-Screen und sofortiger Neustart. ![]() Naja, was solls, hab halt Win nun wiedermal neu installieren müssen (mit integriertem SP2) und nun gehts. Dafür werd ich wieder Tage brauchen, bis ich meine ganzen Programme und Einstellungen zurückgesichert habe ... ![]() |
|
|
|||
|
|||