|
|||
|
|||
![]() Ich bin Mitglied der Bruderschaft! Das ist meine Berufung!
Ich werde alles tun, was die Bruderschaft von mir verlangt. Ich bin gerne hier und bin mir der Rechte und Pflichten, die ich der Bruderschaft gegenüber habe, bewusst. Ich bin die Elite! Ich werde kämpfen und lehren, wo auch immer es die Bruderschaft von mir verlangt, um die Unterdrückung zu beenden und die Unterdrückten zu befreien. Ich werde mich stets darum bemühen, in jeder Situation und in jedem Kampf meine Pflicht zu erfüllen. Mir ist bewußt, das ich Aufgaben übernehmen muss, die mir nicht gefallen. Mit der Hilfe und der Führung der Bruderschaft werde ich meine Ängste überwinden und erfolgreich sein. Ich werde meinen Körper und meine Seele rein, wachsam und stark halten, denn dies ist meine Pflicht gegenüber denen, die mir vertrauen. Ich werde meine Kameraden nicht im Stich lassen. Ich werde keine Schande über mich als Individuum, die mir unterstellte Einheit oder die Bruderschaft generell bringen. Ich werde mich selbst und meine Ausrüstung in tadellosen Zustand halten, so wie es sich für ein Mitglied der Outworld-Brotherhood gehört. Ich bin Mitglied der ausgewählten Elitetruppe dieser Bruderschaft. Gott möge dafür sorgen, das ich mich bewähre und dieses heilige Vertrauen nicht enttäusche. ich denke, mein unser Clan-Codex (hier etwas gekürzt, aber nur minimal) sollte meine Position klarstellen. Die faschistoiden GDIler haben uns betrogen, belogen, und benutzt, um ihre Macht auszubauen, und indem sie das taten, haben sie der Menschheit eine besser Zukunft, eine TIBERIUM-ZUKUNFT verbaut, oder versuchen, sie ihr zu verbauen. Dabei ist das Tiberium nicht das "Teufelszeug", das die GDI behauptet. Tiberium ist Leben. Tiberium ist Frieden. Tiberium ist Wohlstand. Die GDI ist nur an ihrem Machterhalt interessiert. Und an den Wohlhabenderen und ihrem Geld. Das sieht man schon daran, das die GDI, als sie Leute evakuierten, die (grundlos) Angst vor Tiberium hatten, zuerst die Reichen aus den westlichen Ländern in "Sicherheit" brachte... Die Armen und "Minderwertigen" werden vernachlässigt! Was den Sieg angeht, wer ein paar Schlachten gewinnt, hat noch lange nicht den Krieg gewonnen. Oder, um es anders auszudrücken: Man kann den Menschen töten,aber nicht die Idee. Und noch anders, um Niccolo Machiavelli zu zitieren: Den Geist der Freiheit bändigt keine Gewalt, keine Zeit verwischt ihn, kein Geschenk wiegt ihn auf. Schon das allein ist der Grund, warum die GDI NIEMALS SIEGEN KANN! Man KANN eine Idee nicht töten! natürlich gibt es in jeder Organisation Leute, die eine gute Idee für ihren eigenen Nutzen missbrauchen (siehe Hassan), aber diese Leute sind auch am schnellsten wieder weg: Wer war es denn, der die Menschheit von hassan befreite? Waren das eure ach so glorreichen GDI-Truppen? NEIN, es war KANE! KANE, als er eine Rakete auf die Pyramide schoss...und dabei noch tausende fehlgeleitete GDIler von ihrem Leid der geistigen Umnachtung befreite. WIR, die Outworld-Brotherhood (okya, für alle unwissenden: eine kleine hypermilitante Splittergruppe der Bruderschaft), werden BIS ZUM BITTEREN ENDE für den Sieg des Tiberiums kämpfen! Ich kann Richard nur richtig zitieren: "Mögen Kanes Tränen über die Unverständigkeit der GDI-Verräter wie Bomben in ihren jämmerlichen Stützpunkten einschlagen! Wie der Herr dem Volke Israel in der Wüste das Manna spendete, so wird auch Kanes Vermächtnis uns bis zu seiner Wiederkehr nähren!" im Namen von Kane! General of the Brotherhood, Alexei "Darkwolf" Stukov, Outworld-Brotherhood Battlesquad ------------------------- [color=blue] In der Zeit des Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verrückten den Weg leiten! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood[OB]</FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid[ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> http://home.wtal.de/sebastian/obclan/index.html http://www.esr-net.de.vu |