|
|
||||
|
||||
Jo eben sry
![]() ![]() Nochwas , als Bsp was ich vorher meinte. Wenn von 10 Vergewaltigunen , 1 Schwarzer dabei war. Was heisst es nacher im Volksmund ? Scheiss Schwarze, die vergewaltigen immer unsere Frauen. So ist es ähnlich wie mit den Moslems , nacher sind es einfach alle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und das finde ich nich in ordnung, deshalb rege ich mich über die sprüche von churchill auf |
|
||||
|
||||
Nunja, Churchill hat auch ein Recht seine Meinung kundzutun
![]() ![]() Aber eben das is leider immer so : 2 Schweizer überfallen ne Bank , rauben paar Miollionen . Nacher heissts ; " Naja das waren eben Hinz und Kunz". Raubt ein Türke (Mal ein Bsp. ) einen Kiosk aus , heisst es nacher "Immer diese türken , kommen hierher und rauben aööe aus ect.." Das is leider unsere Gesllschaft. Da können wir nichts ändern dran, im Prinzip hab ich grad dasselber geschrieben wie oben lol. Nunja auch wie schon gesagt ich bin absolut nicht Religös und halte jede Forum von Bibel , Koran ect für eine Erfundene Lüge. Da glaub ich eher an Herr der Ringe als an so einen "Quatsch"(<-- Meine Auffassung davon...) ![]() |
|
||||
|
||||
löl bervor deutsche denn mund auf machen sollten sie in ihrer geschichte nach dem grund suchen.....
warum gibt es soooo viele ausländer und aussiedler in deutschland ???? tja deutschland hat immer noch was gut zu machen.die politik läßt es zu. man könnte ja sonst sagen guck mal die nazis....... selbst schuld, hätte man damals net so viel scheisse gebaut dann wäre einiges net so. immer nur andere leute(religionen)veruteilen das kann jeder,aber erst mal an die eingene nase packen. 11.sep. okay ne sehr traurige sache,aber nun guckt euch die amerikaner an überall müssen sie mit mischen egal wo auf der welt. bestetzen länder, behaupten sachen die net stimmen suchen nur ein grund um krieg zu fürhren. stellt euch vor deutschland wäre von amerika besetzt worden zur jetzigen zeit,weil amerika behauptet hat deutschland baut atombomben usw... halt propagander... deutschland hätte nichts mehr..was würde das volk machen? sich versuchen zu wären und die besatzer mit allen mitelen verteiben ??? ich glaube schon....
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich ja nicht so gut über deutsche Geschichte informiert wie du, aber
soweit ich mich erinnere ist Deutschland nicht nur von den USA sondern auch gleich noch von Frankreich, England und der Sowjetunion besetzt gewesen. Die Jungs haben dann ganz viel Druck gemacht, weil sie die Befürchtung hatten, dass die Deutschen die Atombombe hätten. Deswegen haben wir aber keine solchen Attentate verübt! Ich halte es für äußerst billig in diesem Forum darauf hinzuweisen, was für Schandtaten damals geschahen. Ich gehe davon aus, dass niemand in diesem Forum alt genug ist, um damals daran teilgenommen zu haben. Wir haben zwar die Geschichte geerbt, aber vielleicht auch die Freiheit die Zukunft anders zu gestalten. Warum es sooo viele Ausländer in Deutschland gibt? Ganz einfach, als es unserer Wirtschaft noch sehr gut ging, haben wir Arbeiter benötigt. Die sind dann auch aus den verschiedensten Ländern gerne gekommen, denn hier gab es eine Zukunft auch für die Kinder. Komm von deinem hohen Ross mal runter! Das du hier bist ist auch nicht dein Verdienst sondern das deiner Eltern/Großeltern, die nicht wollten, dass ihre Kinder in der anatolischen Pampa zu Ignoranten heranwachsen. Wir können uns ja auch gerne mal über die humane Politik der Türkei gegenüber der kurdischen Minderheit unterhalten. Jedes Volk hat mindesten eine Leiche im Keller. Auch wenn alle versuchen mit dem Finger auf andere zu zeigen. Jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen! Hol dir dabei keine schmutzigen Finger! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten nice posting ![]() |
|
||||
|
||||
ey man ich glaubs einfach nicht wie sich manche hier äussern gegnüber die moslesm und den islam.ich bin echt enttäuscht.und das krasse ist dass viele diese meinung teilen.ich werde einfach hier zu nichtsmehr sagen.nachdem was ich hier gelesen hab fühl ich mich auch persönlich angegriffen.ich sag nur eins.allah wird schon jeden seinen weg nachdem tod zeigen.
Friede und cya
|
||||
|
||||
höchstens denen, die an ihn glauben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deutschland hat NICHTS gutzumachen. Und ich sehe es auch als absolut dumm an, für unsere Geschichte zu bezahlen (und ich rede hier durchaus von Geld). Der Holocaust ist passiert und unsere derzeitige Regierung hat damit nichts zu tun, ebensowenig ein Grossteil der deutschen Bevölkerung. Aber was rede ich. Im Zweifelsfall bin ich wahrscheinlich ein blöder Nazi ![]() Und was Churchill betrifft... jeder hat das Recht, seine Meinung kundzutun, und ich werde niemandem den Mund verbieten. Wenn es allerdings beleidigend wird, kann ich das so auf dem Board nicht dulden. Persönlich denke ich, dass Churchill mit vielem recht hat, aber auch einiges verschweigt oder verdreht. Zudem habe ich das Gefühl, dass ich entweder der Einzige bin, der versteht, was er will, oder der Einzige, der seine Posts falsch versteht ![]() @BeSikTaS(B.j.K): Die Sache ist nur, dass die Moslems nach eigener Aussage an den gleichen Gott glauben wie die Christen und daher die Christen nicht bekehrt werden müssen.... aber so weit ich weiss, sehen es die Christen nicht so. Worauf ich hinaus will? Hab ich vergessen ![]()