|
|
||||
|
||||
Naja,ich finds auch nicht so toll,was da abgegangen ist,aber in meiner persönlichen Medaillenwertung haben die Deutschen noch 10 Goldmedaillen
![]() PS: 22.10 Uhr 100m Finale Leichtathleitk.Unbedingt anschauen,wird saumäßig spannend ![]() |
|
||||
|
||||
Was beim Military abgegangen ist, ist schlich und egreifend ein Skandal
Die Jury macht nen Fehler und die Sportler büßen dafür ![]() Hat jemand den Ami beim schießen gesehen ![]() Braucht noch nen paar Ringe für die Goldmedaille und trifft die falsche Scheibe ![]() |
|
||||
|
||||
Das der Schuss auf die andere Scheibe, für den anderen Sportler gewertet wurde, obwohl er ja 2 Treffer draufhatte, grenzt ja schon fast an ein Wunder.
![]() Haben da welche den Einspruch verpasst? Ging dann ja wohl um keine Medaille. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 400m heute waren ganz in US Amerikanischer Hand, Gold Silber und Bronze gingen an die Amis. Zitat:
Gestern waren ja auch noch meine Lieblingsdistziplinen dran, Hoch und Dreisprung. Im Hochsprung siegte der schwedische Favorit Holm mit 2.36m und im Dreisprung ebenfalls der hohe Favorit aus Schweden, Olsson mit 17.79m. Die deutschen Leichtathleten waren bisher wenig Erfolgreich, aber im Kanu siehts bisher sehr gut aus, auch für die bereits 42-jährige Birgit Fischer ist Gold wieder mal drin. MfG CNils
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (23-08-2004 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn es eine Goldmedaille fürs Briefmarkendrucken geben würde, hätten die bestimmt die Griechen verdient.
Jeder Griechische Medaillengewinner findet sich nämlich am nächsten Tag auf dem Postamt wieder. So ist allerdings auch ein gedopter Sportler in den Handel gekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
Deutschlands Handballer nach 7-Meter-Krimi im Halbfinale
![]() Was für ein Spiel, 2xVerlängerung und immer noch unentschieden |
|
||||
|
||||
Lalalalaaaaaaaaa Lalalalaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejjjjjjjjjj
Handball Deutschland - Spanien 32:30 im 7-Meter-Werfen WoW was für ein Spiel, ich hab selten so mitgefiebert vorm Fernseher, obwohl ich kein Handball-Fan bin ![]() Für das Ausscheiden von Haas & Schüttler war dies genau das Richtige, war mindestens genauso spannend und mit einem überragenden Fritz hat es die dt. Mannschaft mal wieder geschafft. ![]() Jetzt sollten es die Hockeydamen gegen China noch nachmachen, die spielen nämlich auch gerade in der Verlängerung und der Tag wäre perfekt ![]() @googonzo genau das meinte ich ![]() [edit] Jawoll es ist geschafft, die deutschen Hockeydamen haben Silber sicher, jetzt gehts gegen Holland im Endspiel um Gold ![]() War ebenfalls ein 7-Meter-Krimi, in dem die dt. Torfrau Luisa Walther zwei 7-Meter der Chinesinen hielt. Wenn jetzt die dt. Reiter noch Gold holen, na dann ![]()
Geändert von MRThomm (24-08-2004 um 21:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch zu deinem perfekten Tag,
Auch im 7-Meter schießen weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Boah, was ein Herzinfarktspiel, müssen die's so spannend machen. Als die Spanier in der zweiten Verlängerung in Führung gingen, konnte ich einfach nicht mehr.
ich mußte wegschalten, ging nicht anders. Aber pünktlich zum entscheidenen 7-Meter war ich wieder da ![]() Jetzt heißts Daumen drücken für unsere Springreiter, zur Zeit siehts wirklich gut aus. EDIT um 22:23 Uhr: Deutschland holt bereits nach 3 Reitern vorzeitig die Goldmedaille im Springreiten. Und die ist einwandfrei und die nimmt niemand weg.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (24-08-2004 um 22:24 Uhr). |