|
|
||||
|
||||
kann man mit 1.0 orcas fliegen? nö also, die haben das erst nachgereicht daher stehts nit im handbuch drin und ich sagte auch die readme vom patch und nit vom spiel...
aus der patch.txt Zitat:
![]() ich sagte doch, readme vom patch lesen und es wären so manche fragen sofort beantwortet gewesen, warum schreiben die sonst sowas? ![]() Geändert von Comet (24-08-2004 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja nee... schon klar
![]() |
|
||||
|
||||
hm es is nunmal eine n00bfrage
![]() is ja im grunde nix schlechtes heißt nur das du neu bist, bzw dich ned so gut auskennst ![]() @ mccomet er meinte wenn alles andere gute readmes hätten würde man auch auf die Idee kommen sie zu lesen ![]()
|
||||
|
||||
schon, aber warum fragt er dan nach der steuerung, wenn sie in der readme steht? und sagt dan die readme wäre gut, man aber nach seinen posts davon ausgehen kann, das er nicht mal 20 wörter davon las
![]() aber Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
er hat die readme ja nicht gelesen, weil man normalerweise nich davon ausgehen kann das da etwas nützliches in dem Zusammenhang drinnensteht <- das hat er gesagt und nix anderes
![]()
|
||||
|
||||
Hammer das dann jetzt bald ausdiskutiert???
![]() Ja, das mag ne Noobfrage sein, aber zum einen ist Excytee kein Noob im eigentlichen sinne, und zum anderen kann das mal sein. Jedenfalls muss man deshalb nicht 5 Postings lang rumdiskutieren... k? ![]()