CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-08-2004, 08:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
hm ich weiß nicht.... wenn wir jez schon zu jammern anfangen weil es soviele sniper gibt wo kommen wir dan hin? dann können wir auch gleich jammern das GDI jedesmal campt auf einer karte mit nur einer Baseeinfahrt. Oder das oft die Teams nicht ausgeglichen sind.

Klar es wurde mit der zeit schwerer, und es kamen immer mehr gute sniper. Aber es kamen auch immer mehr gute Taktiker... es gibt auch genug unverbesserliche n00bs. Ich glaub von cheatern muss ich erst gar nicht anfangen oder?

Irgendwie stellt man sich auf das alles ein. Jammern is genauso wie wenn ich mich jez drüber aufreg, das mir vor 2 monaten jemanden mein Fahrzeug geklaut hat. Man muss sich halt darauf einstellen

Und so schlimm isses ja nicht mit den snipern. Gut du spielst 5 vs 5 mit 4 sniper, aber das war ein extremfall.

Wenn ich auf mesa hintenrum renn um zu snipen (ja ich gebs zu das ich es auch mach) dann kommt im verlaufe des spiels auch schon wer anderer dazu, aber ich hab noch nie erlebt das über längere zeit mehr als 2 hinten stehn.

Ausserdem sollte es dann möglich sein auch einen sniper im Team zu finden und ihm zu sagen das da welche oben stehen. (sind ja eh mindestens die hälfte des teams sniper ) Das erfordert meiner meinung nach bissl mehr teamplay auf seiten von NOD.

P.S.: Warum ich dort hinten steh und snipe? Weil ich keine lust darauf hab 25 minuten im dem Tunnel zu stehen und wie blöd die ganze zeit die maus gedrückt halte und immer auf ein gebäude zielen bis wiedermal ein NOD Fahrzeug kommt das dann von der versammelten mannschaft geschrottet wird

P.P.S.: Bevor ichs vergess: es gibt nicht viele sniper die mich treffen auf dem kurzem stück, klar ab und zu schaffts einer, aber nicht jedesmal
Alt 28-08-2004, 12:11
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@tahno: also ich schaff das schon, das ich n ganze magazin an einem verballer :king: früher wars besser, da konnt ich ja auch besser snipern^^, aber das mit den snipern stimmt schon, vorallem suckt es wenn man keine waff mehr hat und der gegner mit snipern die base belagert... aber einerseites ist es nützlich, kommt drauf an was man als sniper definiert, wenn man zb mit der sydney oder dem raveshaw rum "snipert" kann man auch schönes erleben
Alt 28-08-2004, 12:17
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Wie oft wurd ich schon als Cheater beschimpft, weil ich mit PIC ge"snipert" hab...

Wenns verstärkt in letzter Zeit auftritt, dann liegts vielleicht am WOL... Lag halt... Aber sonst hat mich eigentlich auch nie wer erwischt... Naja... einmal... Seitdem hab ichs mir gemerkt...
Alt 28-08-2004, 12:42
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Bei uns auf dem Server ist es zurzeit so das Du, vor allem als Nod kaum noch die
Gebäude verlassen kannst, wer auf dem Feld snipt, oder mit Pic/Rav dann ist das
doch egal, aber dieses blöde basesniping.

Auf Mesa sah ich die letzten male immer 3 Sniper hinten beim Nodeingang und drei
Sniper auf der Brücke, das macht 6 Sniper die direkte Linie zur Air haben.

Ich finde dieses herumhüpfen irgendwie lächerlich, sorry aber schon als ich das vor
Jahren im CS gesehen habe wie man da herumspringen muss um weniger getroffen
zu werden, das sieht einfach komisch aus, ich machte das früher nie und wurde
trotzdem selten von einem Sniper erledigt, heute mache ich nichts mehr anderes als
herumturnen und falle ständig Tod um.
Alt 28-08-2004, 12:59
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich finde man muss damit leben ... gdi campt ... da zu ist sie gemacht wenn man sich die einheiten anschaut ... und nod muss sich wehren.

und lass da doch 6 sniper sein ... in einem team von 18 spielern heisst das das 12 übrig sind die etwas gegen einen tankrush machen könnten ... wenn man dann nochmal ca 5 tanks hat die irgendwo untewegs sind ... und evtl och 4 hoschies die auf der map rumturnen hast du schnell ne leere base ... und mit den schnellen nodeinheiten kann das für gdi böse enden

ich mag natürlich auch nicht gesnipert werden ... aber das gehört zum spiel ... ich hab nix dagegen ... und würde auch nicht verlangen das sie auf nen sneiperserver gehen sollen.

manchmal snipe ich auch ... zwar nur selten weil ich ned so der aimer bin ... aber wenn ich mal nen lauf habe koste ich das natürlich aus :P

was die rumhüpferrei an geht ... naja ... man gewinnt nicht dadurch das man cool rumläuft ... wie es aussieht ist weniger als 2trangig

Lesezeichen