Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Stimmt ab | |||
Ja ich würde gerne solche Abende durchführen | 23 | 82,14% | |
Nein ich halte es für eine schlechte Idee / Hab leider zu wenig Zeit | 5 | 17,86% | |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
wenn ihr wiedermal so nen abend macht bin ich auch dabei.
ich bin aber kein so guter WC3 spieler. wenn ich das online zocke spiele ich meistens fungames. |
|
||||
|
||||
Jo macht nix ist bei vielen der Fall
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit nächstem Dienstag ?
|
|
||||
|
||||
wär ok und dieses mal klär ich das mit meinem bruder ab =]
|
|
||||
|
||||
Neuen Termin für einen Abend ?
Bitte melden und Vorschläge. |
|
||||
|
||||
nurmal ne frage haben auch alle tft ?? is nur ne vorsichtsmasnahme
|
|
||||
|
||||
wie wärs mit heute (sonntag)?
da bin ich mit dual isdn on. (XXL Sunday) |
|
||||
|
||||
von mir aus ^^
|
|
||||
|
||||
20 für ja , aber fürn Termin sehe ich keine einzigen :twink .
|
|
||||
|
||||
wie wäre es mit nächsten samstag??? wer hat zeit wer nit meldet euch mal!!
|
|
||||
|
||||
jetzt samstag?
warum nicht uhrzeit?
|
|||
|
|||
gerad diesen samstag hätte ich auch zeit
|
|
||||
|
||||
18-20 uhr start ?? was meint ihr ??? will ne genaue uhrzeit
|
|
|||
|
|||
Ja, wenn dann TFT!
ohmann, hab ich das lange nciht gezockt, da wirds eins auf´n sack geben also ich kann erst gegen 20:00 Uhr. Vorher bin ich noch grillen. Kann dann so bis ca. 22:30 ....muss früh in die Heia, weils am Sonntag nach Frankfurt geht zum feiern |
|
||||
|
||||
oki doki also so 20 uhr was meint der rest ??
Ich würde noch sagen wir gehen aufn ts2 server im notfal mach ich einen klar hab genug |
|
|||
|
|||
ts server? ööhhmm, bitte um aufklärung
reicht denn nicht ein einfach cncforen channel? |
|
||||
|
||||
Ts = Teamspeak2 is ein Voiceprogramm wie z.b msn, da kann man auch per headset miteinander reden . Es gibt noch viele andere voice progs wied yahoomassanger, Ventrilo, Trillan ( weiss nit genau aber glaube trillan hat auchn voicechat), also man bräuchte ein headset ( um reden zu können man kann so auch rein und hören und schreiben musst ich auch oft machn :P) ts2 und das wars .
ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. die page von Ts2| http://www.teamspeak.org/ |
|
|||
|
|||
ööhhm, TS kenn ich *gg* ...aber danke für die erklärung
da müsst ich mal mein headset rauskramen *stress* |
|
||||
|
||||
ach passt scho hass ja wenn noch zeit
|
|
||||
|
||||
Hmm da kann ich wohl leider nicht, der Sleepy vom Forum hier komt zu mir , dann wird abgekifft und da bin ich wohl kaum zu hause Schade
|
|
||||
|
||||
wie siehts bei euch mit freitag aus ?
|
|
||||
|
||||
niemand da heute? sehe immer nur robby und ruler
|
|
||||
|
||||
wie wo ??? ich hab heute ganzen tag et gezockt morgen is ut oder tft dran kp
mein acc is Xav1er |
|
||||
|
||||
Wir sind sonst immer Channel Cncforen , fuckt doch da ab und zu mal rein ^^.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ehm hassu dich vertippt ? ^^ will dich nur druf aufmerksam machen ich werde auch mal reinschneien |
|
||||
|
||||
Hi sollen wir uns nun heute um 18 uhr treffn??
Ich weis nit wer alles kommen kann versuchts es mal add mich dann mal "Xav1er" chann"cncforen". Ich muss noch guckn wegen nem ts server (sorry 4 doppelpost antwortet nur keiner -_-) edit: ts ip: 217.14.123.40:8767 des isn public werde x4vi3r heissen hoffe es kommt einer -_- chann voice 2 pw:1111 (extra für uns^^) mfg Blubl Geändert von Super_Blubl (04-09-2004 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn es US server ist [der obere] kann ich auf jedenfall nur wenns euro is kann ich nur so lang bis mein bruder aufn euro will!
edit: hat sich für mich schon erledigt weil schon ein anderer den cd-key mit benutzt. könnt höchstens aufn US west! Geändert von EckoZ (04-09-2004 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
kommt plz ts!!! dann könne nwir alles besser klären
|
|
|||
|
|||
bin leider eben erst gekommen ...jetzt gehtz duschen und dann pennen. hab 2 lange tage vor mir.
wäre das nächste mal auf jeden fall dabei. am besten aber bei regenwetter und 10 Grad, bei dem Wetter ziehts mich einfach nach drausen |
|
||||
|
||||
mhhh jo ich zocke die ganze zeit mit ecko ^^ sonst is keiner da
|