|
|
||||
|
||||
Der nächste Andi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Wat jetz nu - Andi oder Herbert , ich hoffe Herbert. Welcome bei C&C Foren. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
lern lesen schatzi ![]()
|
||||
|
||||
Also Herberti. YUHU, du hast es geschafft. *gg*
ne, is schön. @ HARRY: ICH HABE IHN HERGESCHLEPPT! LERNE MAL LESEN DU ALTER ESEL! HDL! Nochn Ösiländer. Ist doch cool. Rene, Goran, Sonic, Ich und bald Herberti. YUHU. Dann könma mal ein Clantreffen näher bei Österreich machen, weil dann Dortmund nciht in der mitte ist. :king:
|
||||
|
||||
Jaja, schon gut ihr beiden.
![]() ich habe die schwarze Schrift jetzt erst gesehen. Hat keiner mit einem Brillenträger mittleid? ![]() |
|
||||
|
||||
brillenträger und mitleid nö
immer alles auf die arme brille schieben die sich nicht wehren kann du bist und bleibst blind gg mach dir drei punkte auf den arm und besorg dir einen blindenhund fg
|
||||
|
||||
Hallo Herbert, was zockst du denn für Spiele, wenn ich fragen darf !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Tja aber da kann der Harry trotzdem nichts lesen. Der Blindenhund wird ihm wohl kaum alles vorlesen. Und wie soll der Hund dem Harry die unzensierten Filmchen rüberbringen. Soll es gleich am Harry praktizieren? hdl Harry
![]() ![]() Stimmt: Was spielst du Herbi?