|
|
||||
|
||||
Könnte ein defekt deines Modems sein. Oder dein Anbieter hat probs oder baut was um!! Am besten mal dort nachfragen ! Oder die telekom baut bei dir im Haus was um ??
GL Walle |
|
||||
|
||||
3 Fehler in einem Post
![]() 1. Modem hab ich schon getauscht 2. Anbieter hat die Leitung bereits überprüft alles ok! 3. KielNET is der anbieter net teledoof ![]()
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht einen neuen PC oder irgendwas an der Hardware gewechselt, das es da irgendwelche Komplikationen gibt?
Wo tritt das auf, beim spielen oder normalen surfen? mfg |
|
||||
|
||||
schön das du das alles gecheckt hast !!!
Aber am PC sollte das nicht lliegen. Will ja nichts sagen !! Aber wenn du: Modem ausschließt+Kabel Dein Anbieter Dein Pc hast auch formatiert kann es nix anderes sein !!!!!! Na gut. Du hast Lan-Modem oder ? Dann kann es sein das deine Netzwerkkarte futsch ist. Am besten die neusten Lan-Treiber truff und nochmal testen. Wenns nicht geht. Mal neue Netztwerkkarte Probieren !! Wenn dies net klappt solltest dir wirklich gedanken machen ob dein super anbieter nicht doch schlechte rist als Telekom <<<--- bei den ist wenigstens alles stabil. |
|
||||
|
||||
Ist es ein USB-Modem?
Wenn ja,dann versuch mal nen anderen USB-Anschluss.Über sowas könnt ich Geschichten erzählen....oh mann... ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo USB Ports sind halt so ne Sache, man sollte nie einfach etwas vom USB trennen... immer auf Gerätemanager und die Hardware trennen...
Ich hatte dasselbe Problem aber weiss ned mehr warums weg war... ich glaube es liegt am Anbieter und die erzählen doch nur das... bei mir wars was ähnliches, plötzlich ging es wieder als ich dem Anbieter zum 5 mal angerufen habe und er es mit höherer Priorität weiter geleitet hat... |
|
||||
|
||||
was ist ein onboard3com netzwerkanschluss? Wenn du über usb Modem gehtst, brauchst du doch nur die USB-Verbindung, soweit ich weiss?! Blinkt das Modem oder leuchtet es durchgängig?
Ich muss ehrlich sagen, nachdem was Du alles schon gemacht hast, wüsst ich auch nicht mehr weiter. ![]() |