|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hiermit überreiche ich dir offiziell ein
![]() ![]() ab wann bist du morgen im msn online?
|
||||
|
||||
Jetzt haben wir eine Einladung erhalten und ich war nicht dabei!
![]() Schade ich dachte es ist nächsten Samstag! ![]() Robby: Siehe Intern ONLINE/OFFLINE
|
||||
|
||||
Da die letzte Einladung so kurzfristig war warne ich euch diesmal schon etwas eher vor^^. Also nächsten Samstag werden wir das wieder holen so gegen 21,00 Uhr geht der Bär an den Start^^
Also wer kommen will kann kommen. ![]() So Herman jetzt hast du Zeit genug^^ um dich vorzubereiten ich freu mich auch schon riesig auf dich. Mit dir im TS isses immer gleich lustiger^^. Also bis spätestens Samstag ihr lieben.
|
||||
|
||||
ich freu mich schon drauf, ist wieder im pazific server ?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ja apropos TS, habt ihr da alle registriert?? oder dürfen 5 von UD mit rein, marcel?? *gg
|
||||
|
||||
hab mit marcel gesprochen beim nächsten mal bin ich dabei war ja leider nicht zuhause thx noch für die einladung
ps wir beide müssen mal wieder generals zocken gg