![]() |
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Bossi
Ist wirklich ewig her, dass ich einen Geburtstagsthread eröffnet hab, aber ich denk heute muss das wirklich mal wieder sein
![]() Alles Gute Sasha zum 26. Geburtstag. Mach weiter wie bisher und bleib wie du bist (außer heute natürlich, da kannst du mal die Sau rauslassen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Sasha zum 26. ^^ Hast ja vorhin gar nix gesagt von GB ^^ Feier mal schön und erhohl dich mal bei dem planungs-stress heut ^^
![]() ![]() ![]() Alles gute mein freund ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich schon die Möglichkeit habe, will ich auch einer der ersten sein.
Alles gute Sacha. Feiere den Tag standesgemäss. ![]() |
|
||||
|
||||
jo digga
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
noch einer ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Sash.Jetzt hat es dich auch erwischt und du bist ein Jahr älter ![]() Ich wünsch dir alles gute und feier schön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Bossi
Ich wünsche dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
ICh wünsch dir auch alles Gute
![]() Und feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Joa natürlich auch von mir alles Gute. Bleib so wie du bist.
![]() Und ich denke wir werden noch viele Lustige Stunden auf unserm gemeinsamen Ts Server verbringen. Feier mal schon und lass es dir heute mal gut gehen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag ! ![]() Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Alles Gute wünsch ich dir
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles gute mein Alter !
Wollte dich gerade anteln aber ich trau mich net mehr......... ![]() gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch Dir auch alle Gute Zum Geburtstag .Hoffe Du feierst schön.
![]() |
|
||||
|
||||
jo auch von mir alles gute zum geburtstag
![]() |