|
|
||||
|
||||
Wurde der von mir angesprochene Vorschlag von Se7en und mir überhaupt wahrgenommen?
![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber das geniesst im Moment keine Priorität, sorry.
Das Karmasystem ist ja erstmal in der Erprobungsphase und Hacks für das Board sind immer so eine Sache - sie müssen nämlich nach jedem Update erneut installiert werden.
|
||||
|
||||
Also nehem ich an, dass man es nicht konfigurieren kann, sprich nur über einen Hack realisierbar. Und dann ist klar, dass sowas niedrigste Priorität bestitzt... wenn überhaupt. Schade isses trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, deswegen würde ich ganz einfach keine Updates mehr machen
![]() Zumal der Countdown-Zähler dann auch neu reinmüsste. @Sven: Besser negatives Karma kriegen, als mir meine Meinung von anderen aufzwängen lassen ![]() Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 11:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
du verstehst das falsch bachsau, die leute geben dir [d.h. sie sollten] dir höchstens negatives karma geben weil du 1. mist schreibst [damit meine ich unsinn, und keine eigenen ansichten] oder 2. provozierend bzw sogar beleidigend wirst.
![]() dass es jedoch leute gibt die den sinn des karmas immernoch nicht verstanden haben ist nicht nur dir bekannt.
|
|||
|
|||
...und Sven selbst gehört offenbar auch dazu
![]() PS: Warum wird die Karma-Anzeige eigentlich sofort grau, wenn jemand entgegen des aktuelles Karma-Stands bewertet? Geändert von WalnutXP (08-09-2004 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fehlermeldung
Gerade erhielt ich beim Karma geben (wollte wiedermal schauen, wie sich das so anfühlt
![]() Zitat:
Ja, ich kann schlecht englisch. (oder so Reputatation-Gefasel)